Easy-Aquarell: Der Aquarell-Malkurs

Weihnachts-Gewinnspiel 2020

Es ist ja inzwischen schon Tradition, dass Easy-Aquarell jedes Jahr ein Gewinnspiel anbietet. So soll es auch 2020 sein – vielleicht ein kleiner Lichtblick in diesem Jahr, das für sehr viele von Euch sicher sehr hart war.

In diesem Jahr spendieren wir wieder selbst – Thomatechnik/Easy-Aquarell.de – die Gewinne und sind quasi unser eigener Sponsor.

Wer teilnimmt kann folgende Preise gewinnen:

  1. Preis: 1x Etchr Mini-Palette mit 19 Mulden
  2. Preis: 1x Etchr Sketchbook Hot Press A5
  3. Preis: 1x Easy-Aquarell-Kolinex Master Französischer Rundpinsel Gr. 10

Um zu gewinnen muss lediglich bis zum 18.12.2020 (0.00 MEZ) Dein Name und Deine Email-Adresse bei uns eingegangen sein, sowie der Bestätigungs-Link angeklickt worden sein.

Unter allen korrekt eingegangenen Teilnehmern werden die drei Preise per Losverfahren einzeln ausgelost (eine Glücksfee steht bereit). Die Gewinner werden von uns via Email über ihren Gewinn informiert und der Name auf dieser Seite veröffentlicht.

Deine Daten werden nur im Rahmen unserer Gewinnspiele genutzt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!