Malertreffen die 2. - im Herbst!

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Termin fürs Malertreffen in Darmstadt - wer hat wann Zeit?

1. 24./25. September 2011
0
Keine Stimmen
2. 01./02. Oktober 2011
2
40%
3. beide Termine sind ok
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von evian.m »

Frohe Pfingsten allerseits :wave:

Das ist lieb gemeint, Detlef. Vielen Dank. Aber wenn die Mehrheit eher am letzten Septemberwochenende kann, ist das auch in Ordnung. Ich muss ja nicht überall dabei sein :grinblue:

Für die Weitergabe des endgültigen Termins an die Nichtforensler vom Mainzer Treffen wäre es jedoch wichtig, dass bald eine Entscheidung getroffen wird, damit sie den konkreten Termin erfahren und dann ggf. einplanen können.

Los, Leute, wer macht noch mit :waveabit: Solche Malertreffen sind immer etwas ganz Besonderes. Und Darmstadt hat einiges an Sehenswertem zu bieten. Ich war z.B. mal auf der Mathildenhöhe, die einen schönen Ausblick bietet und wo man auch sehr gut malen und skizzieren kann :wave:

http://www.mathildenhoehe.info/www/foto ... hoehe.html

Es wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich mal kennenzulernen und persönlich auszutauschen. Man kann ja auch noch den Partner bzw. seine Familie mitbringen und daraus eine schöne Wochenendreise gestalten. :wave:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Hallo, Midge, ich habe nun bei mir im Forum das Malertreffen bekannt gemacht, auch mit Datenumfrage.

Ich habe noch ein Vorschlag, falls es noch geht. Vllt könntest Du bei der Umfrage noch die Zusatzfrage "Ich kann an beiden Daten" hinzufügen, dann könnn auch diejenigen mitmachen, die an beiden Wochenenden können, so, wie ich. :piper:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Midge »

Zerlina: das war ne gute Idee! Ich habe die Umfrage nun um einen weiteren Punkt erweitert. Leider ist durch diese Änderung die bisher gespeicherte Abstimmung ins Nirvana geflogen.

Ich bitte daher alle, die bisher schon abgestimmt haben nochmal abzustimmen. Tut mir leid - ging aber leider nicht anders.

Im Prinzip wäre mir der 1./2. Oktober auch lieber, aber ich wollte gerne zwei Termine zur Auswahl geben. Aber wir werden nun ja sehen, wie sich die Abstimmung jetzt entwickelt.

Also bitte alle noch mal abstimmen! Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
zerlina (Sa 18. Jun 2011, 12:52)
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Danke, Midge, ich hab jetzt endlich abstimmen können. :hug: :ok: :ok: :ok:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von acrylmaler »

Hallo Leute :wave: !
So, jetzt ist die Abstimmung erweitert. Wie soll das Ganze weiter laufen? Es müssen noch mehr Leute abstimmen, um ein gesichertes Ergebnis zu erreichen. Hätte man Alles so gelassen, wäre eventl. eine Abstimmung schon erreicht!?
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Midge »

also mir wäre es ganz lieb, wenn wir noch ne Woche warten und noch mehr Leute abstimmen. Aber ganz ehrlich, ich schätze es wird so oder so auf das erste Oktoberwochenende hinauslaufen. Was mir auch ganz lieb ist. :rollgrin:

Also bitte alle noch mal abstimmen, wer nicht schon hat mit der neuen Auswahlmöglichkeit!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Midge »

Also ich denke, es ist an der Zeit, dass wir nun einen definitiven Termin festlegen für unser Malertreffen in Darmstadt. Da sich bei erneuter Abstimmung keiner für den Septembertermin explizit stark gemacht hat und die Mehrheit entweder an beiden Terminen oder nur am Oktoberwochenende Zeit hat, nehmen wir nun den Oktobertermin.

Das Malertreffen in Darmstadt findet also am 1./2. Oktober statt.

Bitte also dieses Wochenende vormerken. Und wenn möglich auch den anderen Bescheid geben, die nicht hier im Forum sind. Danke!

Alle die an dem Treffen interessiert sind bitte ich, mir per PN oder besser per Email (midge at easy-aquarell.de) eine Nachricht zu kommen zu lassen, dass sie am Treffen teilnehmen und ob sie eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Ich mache dann eine Liste mit Hotels/Pensionen, die zentral gelegen sind und schicke sie an betreffende Personen zu.

Freu mich schon! :jepeeh:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von evian.m »

Super :jepeeh: Freue mich auch und ich hatte mir vorsorglich schon einmal den 1. und 2. Oktober geblockt :rollgrin:
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von acrylmaler »

Na Leute,
dann werde ich mich schon mal auf den 1. oder 2. Okt. vorbereiten :birthdayone:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Supi, da freue ich mich und werde es gleich eintragen. :jepeeh:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.