Die Suche ergab 47 Treffer

von alex_in_motion
Sa 19. Nov 2022, 12:13
Forum: Material-Tipps
Thema: Hahnemühle - Anniversary Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2920

Re: Hahnemühle - Anniversary Edition

Sch soooooo 🙈😂 arghhhhhhh - wer richtig schaut sieht mehr 😎😊…… Ja danke für dem tipp - ich bin sllerdings team bögen - ich hab für mich selber noch keine. Benefit in blöcken gefunden der den den immensen mehrpreis für mich rechtfertigen würde - aber das ist i. Der tat wie so vieles beim malen matürl...
von alex_in_motion
Sa 19. Nov 2022, 08:43
Forum: Material-Tipps
Thema: Hahnemühle - Anniversary Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2920

Re: Hahnemühle - Anniversary Edition

Mich leider gar nicht - weil wie ich ja erwähnt hatte ich mag kein zellulose papier - ich hatte es nur fpr morbert eingestellt falls es interessant sein könnte - ich beobachte den marlt fpr zellstoff papiere nicht und kenne auch die preise nicht weil ich selber nur 100% baumwolle benutzte 😊🧑‍🎨😃 Hab ...
von alex_in_motion
Do 17. Nov 2022, 18:51
Forum: Material-Tipps
Thema: Hahnemühle - Anniversary Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2920

Re: Hahnemühle - Anniversary Edition

Ich seöber habs ja nicht so mit zellulose papieren aber vielleicht interessiert dich ja diesw anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/einlo ... sthandwerk
von alex_in_motion
Sa 24. Sep 2022, 13:13
Forum: Link-Tipps
Thema: Rost und so...
Antworten: 15
Zugriffe: 3520

Re: Rost und so...

Lustigerweise kreisel ich um die Poxon Videos auch schon me ganze Zeit rum 😊🧑‍🎨 Es gibt bei YT wie ich finde me Menge interessante Videos zu dem Thema Hier eins von maria https://m.youtube.com/watch?v=qI7xAijTgiY Das hier mit dem Besteck fand ich auch super spannend zum nachmachen…. https://m.youtub...
von alex_in_motion
Fr 24. Jun 2022, 20:26
Forum: Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop
Thema: Art Toolkit Mini-Paletten
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Hallo Midge - super - und die Preise sind auch echt cool - ich bin sich nie unterwegs daher ist das für mich nix - aber ich finde ws super das du die jetzt im Angebot hast 👍😃
von alex_in_motion
Do 12. Mai 2022, 11:56
Forum: Material-Tipps
Thema: PR206 eingestellt - Permanent Alizarin Crimson und Brown Madder von Winsor Newton mit neuem Pigment
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: PR206 eingestellt - Permanent Alizarin Crimson und Brown Madder von Winsor Newton mit neuem Pigment

Hallo liebe Midge, ja erstmal vielen lieben Dank für deine aufmunternden und positiven Worte. Ein bisschen Wehmut ergreift mich schon weil -als ich das Perm.Aliz.Crimson von Winsor Newton das erste Mal in die Finger bekommen habe das war schon ein Glücksmoment - weil mir die PR264 Varianten alle zu ...
von alex_in_motion
Do 12. Mai 2022, 06:41
Forum: Material-Tipps
Thema: PR206 eingestellt - Permanent Alizarin Crimson und Brown Madder von Winsor Newton mit neuem Pigment
Antworten: 3
Zugriffe: 867

PR206 eingestellt - Permanent Alizarin Crimson und Brown Madder von Winsor Newton mit neuem Pigment

Hallo Ihr Lieben, vielleicht bin ich ja der letzte der es Erfahren hat und das ist "old News". Aber ich habe Gestern auf der Homepage vn Winsor Newton festgestellt, dass bei zwei meiner Lieblingsfarben . dem Perm.Alizarin Crimson und Brown Madder nicht mehr wie bisher das Pigment PR206 son...
von alex_in_motion
Fr 6. Mai 2022, 18:08
Forum: Material-Tipps
Thema: Rosa
Antworten: 11
Zugriffe: 1493

Re: Rosa

Also was ich noch gar nicjt erwähnt hane ich finde das foto ist me Mega Vorlage fpr ein Bild 👍😃 Ich hab vorhin mal schnell mit ein bisschen kaltem eot und blau rumgespielt - und ja ich weiss ich höre mich wie ne kaputte platte an aber ich glaube nicht das du dir extra neue farben kaufen musst. Das o...
von alex_in_motion
Do 5. Mai 2022, 23:53
Forum: Material-Tipps
Thema: Rosa
Antworten: 11
Zugriffe: 1493

Re: Rosa

Also das kobalt violet ist in meinem augensuper hässlich - aber produziert die sbenteuerlichsten effekte in mischungen 😍😊😃. Eigentlich fühle ich mich gar nich berechtigt das zu sagen - weil hier sind ja so viele fähigere und erfahrenere maler - aber ich glaube das es keine frage der farbe oder des p...

Zur erweiterten Suche