Die Suche ergab 43 Treffer

von Hanni
Sa 27. Jan 2024, 19:44
Forum: Diskussionen rund ums Thema Kunst
Thema: Mike Bajer Aquarelle
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Mike Bajer Aquarelle

Huhu zusammen, ja - seine Bilder sind echt sehr ansprechend und schön. Er kommt ja hier aus München, daher hatte ich Hoffnung das ich mal bei Ihm einen Kurs (Tag) machen kann. (Mike gibt sogar hier im Ort einen 4 Tages Kurs) Darum habe ich mit ihm 2 x einen Online Kurs mitgemacht (ok, einer war umso...
von Hanni
Di 23. Jan 2024, 23:19
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Rubrik NeuroArtGrafik einführen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Rubrik NeuroArtGrafik einführen?

Nun, auch ich habe mit „Nein“ gestimmt, da es hier ja eigentlich vornehmlich um Aquarell geht. (ich habe schon Bedenken geäußert, weil ich in letzter Zeit viel Acryl zeige…) Ich bin der Meinung das zwei (wahrscheinlich) nicht viel genutzte Kategorien ruhig zusammen gefasst werden können um auch die ...
von Hanni
Mo 22. Jan 2024, 13:47
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Rubrik NeuroArtGrafik einführen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Rubrik NeuroArtGrafik einführen?

Ich bin da bei Susanne, bei Zentangle rührt sich ja nicht viel, da könnte man das zusammenfassen.
von Hanni
Fr 15. Dez 2023, 10:20
Forum: Link-Tipps
Thema: Rechtsfragen Onlinekurs
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Rechtsfragen Onlinekurs

Huhu zusammen,
eventuell ist jemand interessiert? Kostet allerdings 49€….

https://www.farbenlaube.at/onlinekurse_/

Der Kurs ist ganz unten auf der Liste.
Ich hänge mal ein Bild an.
von Hanni
Di 12. Dez 2023, 19:24
Forum: Material-Tipps
Thema: Rollerpen von Stylex
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Rollerpen von Stylex

Danke euch beiden, liebe Elfie und lieber Klaus für euer Interesse :blumenküsschen: :blumenküsschen:
Der Stift ist eine nette Spielerei, Kopierstifte kenne ich nicht….ich bin gleich mit Kugelschreibern aufgewachsen :victory:
von Hanni
Di 12. Dez 2023, 12:16
Forum: Material-Tipps
Thema: Rollerpen von Stylex
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Rollerpen von Stylex

Huhu zusammen, ich wollte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, den Rollerpen von Stylex Schreibwaren. Es ist ein ganz normaler wasservermalbarer Rollerpen für kleines Geld, ABER seine Indigoblaue Tinte/Tusche :keine ahnung: trocknet in verschiedenen herrlichen Blautönen bis hin zu Türkis un...
von Hanni
So 9. Jul 2023, 21:49
Forum: Material-Tipps
Thema: Transfer- bzw. Kohlepapier
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Re: Transfer- bzw. Kohlepapier

Danke Norbert für deine Antwort❣️
von Hanni
Di 4. Jul 2023, 15:28
Forum: Material-Tipps
Thema: Transfer- bzw. Kohlepapier
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Re: Transfer- bzw. Kohlepapier

Ich hab noch eine Frage: wie oft kann Frau denn so ein Bogen ungefähr benutzen?
Ähnlich wie normales Kopierpapier?
von Hanni
Di 4. Jul 2023, 15:23
Forum: Material-Tipps
Thema: Wie bewahrt man Tuben auf?
Antworten: 23
Zugriffe: 2889

Re: Wie bewahrt man Tuben auf?

Nun ich denke jeder Kopierer arbeitet anders…. Meiner bringt die Farben recht gut rüber, außerdem soll es ja nur zur Orientierung im Kasten dienen. Im getrockneten Näpfchen Zustand sehen manche Farben ja komplett anders aus… So weiß ich wenigstens wenn ich in ein komisches Braun gehe, dass es das wu...
von Hanni
Mo 3. Jul 2023, 21:41
Forum: Material-Tipps
Thema: Wie bewahrt man Tuben auf?
Antworten: 23
Zugriffe: 2889

Re: Wie bewahrt man Tuben auf?

rubyblue hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 19:36 Farbkopien? Hanni, komm an mein Herz :blumenküsschen:. Diese tolle Idee klau ich mir auf der Stelle, wenn du erlaubst.
Nah klar, nur zu❣️

Zur erweiterten Suche