Die Suche ergab 20 Treffer

von Elfie
Do 21. Dez 2023, 09:24
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Weihnachtsgrüße vom EA-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1387

Re: Weihnachtsgrüße vom EA-Team

Oh, wie süß, und sie sieht so lieb aus! Was für eine Bereicherung, auch wenn es bestimmt sehr anstrengend war. Es hat sich gelohnt, denn man bekommt ja auch viel zurück.:herzchenregen:
von Elfie
Do 21. Dez 2023, 08:34
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Weihnachtsgrüße vom EA-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1387

Re: Weihnachtsgrüße vom EA-Team

Danke, liebe Midge, für deine lieben Worte und dein zauberhaftes Bild. Ich würde mir auch für dich und für uns wünschen, dass du im Neuen Jahr mehr Zeit zum Malen hast. Aber einen Fasan aufzuziehen ist ja auch schon etwas Besonderes. Vielleicht zeigst du uns nochmal ein aktuelles Foto oder lebt er n...
von Elfie
Di 12. Dez 2023, 15:51
Forum: Material-Tipps
Thema: Rollerpen von Stylex
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Rollerpen von Stylex

Danke für den Tipp, liebe Hanni. Dein Biid hat schon was. :cool3: Kann ich mir auch gut als Weihnachtskarte vorstellen.
von Elfie
Mo 26. Sep 2022, 09:46
Forum: Link-Tipps
Thema: Rost und so...
Antworten: 15
Zugriffe: 3520

Re: Rost und so...

Liebe Helga, das tut mir leid. :hug: Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. :regenbogen2:
von Elfie
Sa 24. Sep 2022, 14:10
Forum: Link-Tipps
Thema: Rost und so...
Antworten: 15
Zugriffe: 3520

Re: Rost und so...

Schließe mich Ritas Frage an. Ich vermisse nämlich deine schönen, kreativen Bilder.
von Elfie
Do 2. Sep 2021, 21:32
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Ich sage ADE
Antworten: 7
Zugriffe: 5806

Re: Ich sage ADE

Das finde ich sehr schade, Rainer. Mir werden deine Bilder, die vielen step-by-step-Ausführungen (wo ich viel gelernt habe) und nicht zuletzt deine kritischen Äußerungen zu meinen Bildern fehlen (Ich habe manchmal geschluckt, aber du hattest eigentlich immer Recht). Aber natürlich verstehe und akzep...
von Elfie
Mo 7. Jun 2021, 18:32
Forum: Material-Tipps
Thema: Papierschneidegerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Re: Papierschneidegerät

Vielen Dank für eure Tipps. :dankeschön: Da werde ich mir Gedanken machen. Wahrscheinlich werde ich mir ein Papierschneidegerät und ein Metalllineal zulegen.
von Elfie
Mo 7. Jun 2021, 13:35
Forum: Material-Tipps
Thema: Papierschneidegerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Papierschneidegerät

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zum Zuschneiden meines Aquarellpapieres ein Papierschneidegerät zulegen. Habt ihr da eine Empfehlung?
von Elfie
Di 18. Mai 2021, 12:40
Forum: Material-Tipps
Thema: Eine Frage zu Pinseln, Kasten, Papier und Malunterlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 3948

Re: Eine Frage zu Pinseln, Kasten, Papier und Malunterlagen

Ich habe gestern dann noch eins gemacht, was überhaupt nicht aussah wie das von ihr, und erst war ich frustriert, heute Morgen fand ich es dann aber doch eigentlich ganz gut. Genau, dass ist richtig. Wenn du nach Vorlage malst, lege dein Blatt nach Fertigstellung erstmal weg und schaue es dir späte...
von Elfie
So 9. Mai 2021, 22:04
Forum: Material-Tipps
Thema: Regelmäßiger Tubencheck
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Regelmäßiger Tubencheck

Hallo Ollie, ich hatte dieses Problem auch schon. Dann habe ich irgendwo den Tipp gelesen, den Tubenverschluss kurz (Ich weiß nicht mehr genau wie lange; vielleicht 30 Sekunden) in heißes Wasser zu tauchen. Und es hat wirklich funktioniert. Die Tuben gingen dann problemlos auf.

Zur erweiterten Suche