Die Suche ergab 42 Treffer

von resiSen
Do 8. Dez 2022, 20:11
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Aus aktuellem Anlass zum Thema Copyright
Antworten: 2
Zugriffe: 3257

Re: Aus aktuellem Anlass zum Thema Copyright

Ich denke der Punkt am Hals hätte schon genügt als vom Plagiat abzuweisen. :omg: Dann wurde aus der Japanerin eine bräunliche Brasilianerin gemacht, finde ich OK :roll: Dann, als Frau, sofort erkenntlich, Frisur Änderungen . :cool3: Ich finde, im grossen und Ganzen kein Plagiat. :muhahaha: Und überh...
von resiSen
Sa 13. Feb 2021, 11:09
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

Hallo Hans-Jürg habe mal gehört, es gibt Motorräder mit Sitzheizung und beheizbarem Lenker. Hat die dicke Maschine dies? Hallo Klaus ich gucke immer zuerst auf die Tiere, die vor der Scheune stehen. Vielleicht ist das genetisch bedingt? :denken2: :keine ahnung: Keine Ahnung! :lol: Übertreiben mit d...
von resiSen
Do 11. Feb 2021, 14:28
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

quule hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 12:44 Es ist Herbst, passt da dieses Grün?
LG Rainer
Hallo Rainer
keine Ahnung ob da Herbst ist, auf dem Foto ist die Farbzusammenstellung genau so.
Ich werde mich mal mit dem Fotografen in Verbindung setzen. :lolfloor: :lolfloor:
von resiSen
Do 11. Feb 2021, 14:24
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

(Genetisch angelegte Angst vor dem Alter...?) :lolfloor: Klaus @ Klaus, ich denke wenn einer mit 70zig noch mit einer 400Kg Harley und Zelt unterwegs ist, der hat keine Angst vor dem Alter, erst recht nicht wenn er sich mit 70zig noch eine neue 300Kg Maschine fürs Gelände kauft. IMG_5396 (1).JPG IM...
von resiSen
Do 11. Feb 2021, 10:00
Forum: Material-Tipps
Thema: Eine Frage zu Tubenfarben
Antworten: 22
Zugriffe: 4397

Re: Eine Frage zu Tubenfarben

Ich verwende nur Tubenfarben, verschieden befüllte Tablet ohne Unterteilung.
Links oben, für die Enkelin, nur Rot, Blau und Gelb, sie soll lernen Farben zu mischen. ;)

Übrigens, Format 25x20cm
Palletten  _MG_3353.JPG
von resiSen
Do 11. Feb 2021, 09:32
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

Neu auf Arches grain fin 300 g/m2 51X36 cm
Vorlage immer noch Pixabay ;)

geht doch!
Haus 2  _MG_3352.JPG
von resiSen
Di 9. Feb 2021, 22:04
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

@ Midge wenn ich 100% hadernhaltiges 300g/m2 Torchon von Arches benutze, davon habe ich schon drei Blöcke verarbeitet, geschieht so etwas nie. @ Goldseven das könnte sein, alter Block, erstes Blatt. Ich war aber noch nie zufrieden mit dem zellstoffhaltigen Papier von Schöller. Ich denke es könnte au...
von resiSen
Di 9. Feb 2021, 18:55
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Boesner Aquarellpapier No 6

:huhu2: Thomas habe zwei Blöcke davon, war das erste Papier das ich gekaufte habe bei boesner als ich mit dem Aquarell begonnen habe. Ich weiss Zellstoff ist einfach nichts für Aquarell. Du hast recht das Torchon könnte schuld sein. Denn das Fabriano Watercolour 280g/m2 enthält ja auch ca 60% Zellst...
von resiSen
Di 9. Feb 2021, 16:29
Forum: Material-Tipps
Thema: Boesner Aquarellpapier No 6
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Boesner Aquarellpapier No 6

Ich wollte ein Testbild malen in einem kleinen Format. Dachte ich könnte es gleich als Geburtstagskarte für Frau meines verstorbenen Bruders benutzen. Also boesner Aquarellpapier No 6 PROFI-QUALITÄT TORCHON 250g/m2 Zellstoff, hadernhaltig. Normalerweise gebe ich den Block meiner Enkelin (31/2 jährig...
von resiSen
Di 24. Mär 2020, 16:40
Forum: Diskussionen rund ums Thema Kunst
Thema: Aquarell in den Zeiten der Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 28390

Re: Aquarell in den Zeiten der Corona

Aufträge im Haus, welche von meiner Frau kommen, erledigt.
Also nun die Hake etwas schwingen.

Vorlage: keine, bin zu faul welche zu suchen :muhahaha:
Papier: Fabriano Watercolour 280g/m2
Format:38x28cm
Farben: W&N
Bach mit Bergen _MG_2974.JPG

Zur erweiterten Suche