Die Suche ergab 56 Treffer

von RitaRuth
Di 20. Feb 2024, 10:17
Forum: Diskussionen rund ums Thema Kunst
Thema: KI
Antworten: 19
Zugriffe: 2240

Re: KI

Wow. Ich dachte, man darf hier rund ums Thema Kunst diskutieren. Hab mich offenbar geirrt. Nein, liebe Jenny, Du hast Dich nicht geirrt, ich finde es auch in einem Aquarellforum legitim, auch über andere Kunstrichtungen zu diskutieren. Wer nicht daran interessiert ist, brauch sich ja nicht zu betei...
von RitaRuth
Sa 27. Jan 2024, 13:37
Forum: Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web
Thema: Farben auf dem Pinsel mischen - für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: Farben auf dem Pinsel mischen - für Anfänger

Danke Susanne, auf dem Pinsel mische ich eigentlich nie,

aber ich mische die Farben oft auf dem Papier.
von RitaRuth
Di 16. Jan 2024, 18:45
Forum: Link-Tipps
Thema: Perspektive
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Perspektive

Danke Norbert, :blümchenschenken:
das muss ich mir die Tage in Ruhe anschauen, mit der Perspektive stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. :verlegen2:
von RitaRuth
Do 21. Dez 2023, 17:55
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Weihnachtsgrüße vom EA-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: Weihnachtsgrüße vom EA-Team

Vielen Dank, liebe Michaela für die guten Wünsche und das wunderschöne Weihnachtsbild. :danke2: Dir, Deinen Lieben und dem gesamten Team wünsche ich frohe Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr! Wie schön, dass Euch die Aufzucht des kleinen Fasans so wunderbar gelungen ist. Ich freue mich, a...
von RitaRuth
So 2. Jul 2023, 16:11
Forum: Material-Tipps
Thema: Wie bewahrt man Tuben auf?
Antworten: 23
Zugriffe: 2890

Re: Wie bewahrt man Tuben auf?

Indigo hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 16:06
Inzwischen male ich meißtens aus den Näpfen nach Einschätzung oder Mischfarben nach Gusto, die ich höchstens mal per Probestrich auf einem Nebenblatt prüfe.
Ich ebenso..... :prust:
Ich auch! :werdrot2:
von RitaRuth
Mo 17. Okt 2022, 06:47
Forum: Regeln
Thema: Ich muss da mal etwas loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 3551

Re: Ich muss da mal etwas loswerden

Julchen hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 01:03 Kinners, Kinners...reicht Euch die virtuelle Hand und gut is. herzlichst Julchen

Es ist doch schon genug Unruhe auf der Welt, oder?

Aber echt, so sehe ich das auch. :huhu2:
von RitaRuth
So 16. Okt 2022, 11:27
Forum: Regeln
Thema: Ich muss da mal etwas loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 3551

Re: Ich muss da mal etwas loswerden

Ich stamme noch aus einer Zeit, da war man ganz andere Sprüche gewohnt, und wenn man da nicht mitgelacht hat, galt man als zimperlich. Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht so schlimm, wenn jemand so eine Bemerkung macht, mir ist der Kommentar nicht sauer aufgestoßen, da sollte man doch drüber steh...
von RitaRuth
Sa 24. Sep 2022, 17:09
Forum: Link-Tipps
Thema: Rost und so...
Antworten: 15
Zugriffe: 3523

Re: Rost und so...

Ach Du liebe Helga! :taphead:
Das hört sich aber nicht gut an.

Durch Corona ist man weniger unter Leute gekommen, und jetzt noch der Ukrainekrieg, das lastet uns allen auf der Seele.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.😘
von RitaRuth
Sa 24. Sep 2022, 13:22
Forum: Link-Tipps
Thema: Rost und so...
Antworten: 15
Zugriffe: 3523

Re: Rost und so...

Indigo hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:18 Sollte ich jemals wieder zum Malen kommen, werd ich das bestimmt mal ausprobieren.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass Du keine Bilder mehr zeigst, malst Du nicht mehr? :denken2:
von RitaRuth
Fr 1. Jul 2022, 09:11
Forum: Material-Tipps
Thema: Was is das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: Was is das?

So etwas muss ich mir auch zulegen, wie groß sind diese Dinger denn? Auf dem Bildschirm sehen sie wie ein Football aus. :grinblue:

Zur erweiterten Suche