Die Suche ergab 209 Treffer

von Ultramarin
Sa 29. Apr 2023, 14:32
Forum: Administration & Hilfe
Thema: Hannis Sketchbook
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Re: Hannis Sketchbook

Hallo Hanni,
der Thread ist eigentlich nicht doppelt. Was du in der ursprünglichen Rubrik "Illustrationen/aquarellierte Grafiken" siehst ist nur der Link. Wenn du auf diesen klickst führt dich das in die jetzt aktuelle Rubrik "Sketchbook". :batting:

Hanni.jpg
von Ultramarin
Sa 14. Aug 2021, 12:17
Forum: Material-Tipps
Thema: Aquarellfarben- welche ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2425

Re: Aquarellfarben- welche ?

:hallo: Johanna, woran ist das ersichtlich, wenn nix extra dabei steht ? Solltest du auf der Webseite des Herstellers finden. Hier mal als Beispiel bei Daniel Smith: https://danielsmith.com/product/daniel-smith-extra-fine-watercolors/ Wenn du mal z.B. bei den Gelbtönen schaust... z.B. Azo Yellow wär...
von Ultramarin
Mi 21. Jul 2021, 11:41
Forum: Material-Tipps
Thema: White Nights Aquarellfarben
Antworten: 59
Zugriffe: 30944

Re: White Nights Aquarellfarben

Warum soll es keine WN-Tuben geben? Bei Gerstaecker bekomme ich ALLE Farben in 10 ml Tuben für je 3,27 €. White Nights wählen und neben der Wahl "Ganze Näpfchen" die 10-ml-Tuben wählen. Du hast aber schon gesehen dass dieser Thread von 2012!!!! und somit nicht mehr ganz aktuell ist? :roll...
von Ultramarin
Mo 11. Jan 2021, 17:05
Forum: Administration & Hilfe
Thema: Bild um 90° verdreht
Antworten: 5
Zugriffe: 6276

Re: Bild um 90° verdreht

Ich habe das Gefühl, dass das Gerät das Bild falsch herum "verstanden" hat und es dann beim Hochladen dreht, auch wenn die Vorschau richtig herum ist. Ja genau, das denke ich auch. Ich habe das auch ab und zu, und zwar nicht nur hier sondern auch auf Facebook z.B., und nur bei vom Handy g...
von Ultramarin
So 6. Sep 2020, 12:10
Forum: Termine für Märkte und Ausstellungen
Thema: Teilnahme an zwei Ausstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 10770

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

quule hat geschrieben:Vielleicht kann ein Admin dieses Bild in dem Anfangsbeitrag austauschen.
Hab ich gerade mal erledigt. :rollgrin: Da muss man aber wirklich ganz genau hinschauen. :augenwischen: :daumenhoch:

Hier nochmal das Foto zum Vergleich.
Sommermorgen.jpg
von Ultramarin
Fr 27. Dez 2019, 15:22
Forum: Administration & Hilfe
Thema: Einstellen älterer Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 5192

Re: Einstellen älterer Bilder

Hallo quule,

Thomas hat ja schon alles gesagt... du kannst gerne auch ältere Bilder einstellen... kein Problem.
ThomasB hat geschrieben:Die Quelle der Vorlage ist dabei am wichtigsten wegen des Copyright.
Genau so! :rollgrin:
von Ultramarin
Di 17. Sep 2019, 12:34
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!
Antworten: 3
Zugriffe: 7555

Re: Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

:willkommen: Ursula,

Klaus hat Recht... bitte stell dich doch im Mitgliederbereich vor... darf auch gerne etwas ausführlicher sein. :batting:
von Ultramarin
Fr 28. Jun 2019, 16:12
Forum: Material-Tipps
Thema: Lichtechtheitstest Derwent Inktense Blocks
Antworten: 24
Zugriffe: 5701

Re: Lichtechtheitstest Derwent Inktense Blocks

Ich frage mich auch wo Bilder mit den Farben gepostet werden. Ist das nun unter "andere Techniken" zu speichern oder hat Aquarell hier noch Gültigkeit ? Das hat Midge ja eigentlich hier schon beantwortet: https://www.easy-aquarell.de/forum/aktuelles-zu-unserem-aquarell-forum-f3/regeln-f4/...
von Ultramarin
So 31. Mär 2019, 12:43
Forum: Administration & Hilfe
Thema: IP-Adresse sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 7859

Re: IP-Adresse sichtbar

Hallo Carsten,

bei mir ist das nicht der Fall und ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht kann Martho ja Licht in's Dunkel bringen. Wir fragen mal bei den Admins nach.
von Ultramarin
Mi 13. Mär 2019, 15:58
Forum: Administration & Hilfe
Thema: Werbung?
Antworten: 2
Zugriffe: 6395

Re: Werbung?

:huhu: Dordorise,

ich wüsste nicht was dagegen spräche... zumal wir ja sogar eine eigene Rubrik dafür haben: HIER
Also nur zu! :rollgrin:

Zur erweiterten Suche