Die Suche ergab 114 Treffer

von Martho
Mo 23. Mai 2022, 06:52
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Forums-Update
Antworten: 9
Zugriffe: 3419

Re: Forums-Update

Danke für den Hinweis! Die Fehlermeldungen habe ich behoben.

Grüße
von Martho
Mi 11. Mai 2022, 19:53
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Forums-Update
Antworten: 9
Zugriffe: 3419

Re: Forums-Update

Super, danke Euch, ist behoben.
von Martho
Mi 11. Mai 2022, 10:50
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Forums-Update
Antworten: 9
Zugriffe: 3419

Forums-Update

Hallo!

Seit längerem gibt es nun mal wieder ein etwas größeres Update im Forum. Wenn alles gut läuft, merkt ihr davon nichts :D Falls es doch noch Probleme geben sollte, bitte einfach bei mir melden. Danke!

Grüße

Martho
von Martho
Fr 23. Okt 2020, 07:23
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Server-Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Re: Server-Umzug

Danke für die Rückmeldungen! Das freut uns natürlich, wenn man die Änderungen auch wirklich spüren kann.
von Martho
Di 20. Okt 2020, 15:21
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Server-Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Re: Server-Umzug

Ja, es gab gestern Nachmittag mit dem alten Server etwas Probleme, deshalb gab es leider nicht wie sonst üblich eine Ankündigung, sondern wir dachten: Wenns schon nicht geht, dann können wir den Umzug, der eigentlich erst in 1-2 Wochen geplant war, auch gleich machen ;)
von Martho
Di 20. Okt 2020, 15:06
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Server-Umzug
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Server-Umzug

Hallo!

Wir sind heute mit Forum und Shop auf einen etwas schnelleren Server umgezogen. Ich hoffe, es macht sich in der Geschwindigkeit der Seiten positiv bemerkbar. Sollte es irgendwo noch Probleme geben, gebt bitte einfach kurz Bescheid.

Grüße

Martho
von Martho
Mo 24. Feb 2020, 08:11
Forum: Administration & Hilfe
Thema: E-Mail Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

Re: E-Mail Konto

Hallo! Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist bei den Entwicklern unserer Forensoftware bekannt, wird aber erst mit der nächsten Version ausgeräumt. Zum Glück hat dort jemand im Forum eine Fehlerbehebung bereitgestellt - diese habe ich eingespielt, so dass das Löschen nun auch über die Liste w...
von Martho
Mi 5. Feb 2020, 11:07
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Update des Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 12960

Update des Forums

Hallo! Das Forum hat unter der Haube ein größeres Update erhalten. Sollte es irgendwo Probleme geben oder Fehlermeldungen auftauchen wären wir über eine kurze Meldung an uns sehr dankbar!

Beste Grüße

Martho
von Martho
Mo 1. Apr 2019, 09:36
Forum: Administration & Hilfe
Thema: IP-Adresse sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 7859

Re: IP-Adresse sichtbar

Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen. Die IP-Adresse war nur vom jeweiligen Poster und uns Admins einsehbar, also nicht öffentlich zugänglich. Es ist aber auch nicht sinnvoll, die IP-Adresse überhaupt hier zu speichern, wir haben diese gelöscht. Die Galerie ist ein freies Software-Projekt (also ni...
von Martho
Mi 12. Dez 2018, 13:58
Forum: Neuigkeiten und Allgemeines
Thema: Wir räumen unser Lager auf: Restposten bei Easy-Aquarell.de
Antworten: 1
Zugriffe: 6779

Wir räumen unser Lager auf: Restposten bei Easy-Aquarell.de

Hallo! Noch etwas Werbung in eigener Sache: Wir räumen unser Lager auf und haben daher rechtzeitig zu Weihnachten eine ganz neue Rubrik "Restposten" in den Shop aufgenommen. Ihr findet diese hier: https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/restposten/ Falls Ihr also noch echte Schnäppche...

Zur erweiterten Suche