Bauanleitung für einen Papier-Spanner

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Peony
Beiträge: 64
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:18
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Bauanleitung für einen Papier-Spanner

Beitrag von Peony »

Hallo,

durch Zufall bin ich bei Youtube auf dieses Video von Robert Melling gestoßen und fand die Idee ganz witzig. Vielleicht wäre das ja was für den einen oder anderen hier im Forum?

Die Erkärung ist zwar auf englisch, aber ist - finde ich - auch so verständlich.

Und hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=YPoIaCwwjYE
:holzhacken:

LG Peony
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peony für den Beitrag (Insgesamt 4):
Midge (Mo 23. Nov 2015, 15:53) • Britta (Mo 23. Nov 2015, 15:53) • ulistol (Mo 23. Nov 2015, 15:53) • Biene (Di 27. Apr 2021, 09:23)
Norbert
Beiträge: 273
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bauanleitung für einen Papier-Spanner

Beitrag von Norbert »

Hallo zusammen,
da dieses Video eine wirklich einfache Methode beschreibt, wie man sein nasses Papier aufspannen kann, hol ich den Beitrag nochmal hoch.

LG
Norbert

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.