Aquarellkurs im Juni in Hannover

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Dordorise
Beiträge: 86
Registriert: Di 26. Feb 2019, 05:59
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Dordorise » Do 14. Mär 2019, 08:39

Hallo an alle Interessierten,
ich habe mich für Juni an diesem Aquarellkurs angemeldet und hoffe auf weitere Mitmaler/innen.
https://www.malschule-backs.de/malkurse ... inare.html

Liebe Grüße
Dordorise
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dordorise für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Do 14. Mär 2019, 10:02) • Indigo (Do 14. Mär 2019, 10:24)

Indigo
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Indigo » Do 14. Mär 2019, 12:39

Ja, die Frau hat einen tollen Stil, hab mich auch schon dafür interessiert, aber genau zu dem Zeitpunkt hab ich einen runden Geburtstag......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Dordorise (Do 14. Mär 2019, 14:26)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1609
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Kleckseline » Do 14. Mär 2019, 16:56

:hallo: Dordorise,
das klingt ja interessant! Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass genug Teilnehmer zusammenkommen und der Kurs stattfinden wird! :ok:
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.