Teilnahme an zwei Ausstellungen

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

quule
Beiträge: 1159
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von quule »

Über den Kunstverein Fulda nehme ich an zwei Ausstellungen teil.
Die Erste mit dem Thema Kunst im Quadrat findet in Bad Hersfeld statt. Dort bin ich mit den 4 Bildern vertreten, die ich auch in Fulda gezeigt habe. Wer Interesse hat und in der Nähe von Bad Hersfeld verweilt ist herzlich eingeladen. Nachfolgend der genehmigte Flyer.
image.jpg
Warm durch den Winter.jpg
Frueh morgens.jpg
Lesende 5.jpg
Herbst 7.jpg
Die Zweite mit dem Thema Wellen findet in Fulda statt. Mit zwei Bildern bin ich in der Galerie vertreten und 2 Bilder sind, im vom Kunstverein angemieteten Schaufenster der Postannahmestelle Horas, ausgestellt.
Wer Interesse hat und in der Nähe von Fulda verweilt ist herzlich eingeladen. Nachfolgend der genehmigte Flyer.
Wellen_Flyer2[1944].jpg
DSCF2402a Kopie.jpg
DSCF1473_bearbeitet-1.jpg
DSCF1339_bearbeitet-1.jpg
DSCF3955 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malmal
Beiträge: 2748
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von Malmal »

:hiwinker: Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei bedeutenden Gelegenheiten, deine Kunst in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Die beiden ausgewählten Mädchenbilder im Quadrat gehören zu meinen Lieblingsbildern. (Wobei das mit den Schiffen wegen des Lichtes von der linken Seite auch so schön ist!) Ebenso die Auswahl für die "Welle", ganz speziell das mit den Felsen am Stand.
Schade nur, dass in diesen Zeiten alles bei den Besuchern und Künstlern mit Einschränkungen verbunden ist.
Gespräche wären ja eigentlich eine sehr bescheidene Resonanz als kleine Belohnung für den Einsatz der Akteure.

Hoffentlich stimmen alle restlichen Faktoren, damit sich genügend Leute einfinden.
(Du wirst dir ja bestimmt dieses Mal deinen Handyalarm aktiviert haben, damit du zur Eröffnung da bist? :heulenvorlachen: )

Übrigens: Kennst du das Salvador Dali Museum in Figueres?
Falls nicht, solltest du dir, falls du mal die Gelegenheit hast, dieses unvergleichliche Erlebnis nicht entgehen lassen. Seinerzeit für mich eine überraschende Begegnung von surrealem Fotorealismus.

Viel Glück für deine Ausstellung!

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht. :piper: [/size]
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 2287
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von RitaRuth »

Lieber Rainer, :huhu2:

Zu den Ausstellungen wünsche ich Dir viel Erfolg,
das sind alles sehr schöne Bilder, die Du dort zeigst.
Liebe Grüße

Rita :waveabit:
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 709
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von Elfie »

Lieber Rainer, vielen Dank für deine Einladung. Schade, dass Fulda doch so weit weg ist, sonst wäre ich gekommen. Ich besuche gerne Kunstausstellungen, da man so seinen Horizont erweitert. Deine ausgewählten Bilder sind alle hervorragend. Beim zweiten Bild, dass mit den Booten, kann ich fast nicht glauben, dass das gemalt ist. Großartig!
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
quule
Beiträge: 1159
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von quule »

Elfie hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 17:36 Lieber Rainer, vielen Dank für deine Einladung. Schade, dass Fulda doch so weit weg ist, sonst wäre ich gekommen. Ich besuche gerne Kunstausstellungen, da man so seinen Horizont erweitert. Deine ausgewählten Bilder sind alle hervorragend. Beim zweiten Bild, dass mit den Booten, kann ich fast nicht glauben, dass das gemalt ist. Großartig!
Hallo Elfie,
du hast gut aufgepasst, es ist tatsächlich das Foto. Ich wollte nur mal checken, ob ihr richtig aufpasst. :lolfloor: :lolfloor:
Nein, es war ein Versehen. Ich habe auf dem Rechner versehentlich das falsche Bild gelöscht. Ich muss nun in meiner Datensicherung das richtige Bild suchen und werde dann eine Korrektur machen.
LG Rainer
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 2287
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von RitaRuth »

quule hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 21:32 Hallo Elfie,
du hast gut aufgepasst, es ist tatsächlich das Foto. Ich wollte nur mal checken, ob ihr richtig aufpasst. :lolfloor: :lolfloor:
So realistisch wie Du malen kannst, hatte ich keinen Zweifel, dass das Bild von Dir gepinselt wurde. :grinblue:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RitaRuth für den Beitrag:
quule (So 6. Sep 2020, 00:02)
Liebe Grüße

Rita :waveabit:
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 709
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von Elfie »

Da bin ich jetzt aber mal gespannt...
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
quule
Beiträge: 1159
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von quule »

Ich stelle hier das Foto meines Aquarells ein. Vielleicht kann ein Admin dieses Bild in dem Anfangsbeitrag austauschen.
LG Rainer
Frueh morgens.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 984
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von Blumenfenster »

Viel Spaß und Erfolg, Rainer!

Leider ist es auch für mich zu weit weg. Das Bild mit den Booten sieht gemalt doch noch viel schöner aus! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blumenfenster für den Beitrag:
quule (So 6. Sep 2020, 21:56)
Grüsse Tina
:wave:
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 709
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen

Beitrag von Elfie »

Und man muss gaaaanz genau hinschauen, um einen Unterschied zu erkennen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elfie für den Beitrag:
quule (So 6. Sep 2020, 21:56)
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“