Über den Kunstverein Fulda nehme ich an zwei Ausstellungen teil.
Die Erste mit dem Thema Kunst im Quadrat findet in Bad Hersfeld statt. Dort bin ich mit den 4 Bildern vertreten, die ich auch in Fulda gezeigt habe. Wer Interesse hat und in der Nähe von Bad Hersfeld verweilt ist herzlich eingeladen. Nachfolgend der genehmigte Flyer.
Die Zweite mit dem Thema Wellen findet in Fulda statt. Mit zwei Bildern bin ich in der Galerie vertreten und 2 Bilder sind, im vom Kunstverein angemieteten Schaufenster der Postannahmestelle Horas, ausgestellt.
Wer Interesse hat und in der Nähe von Fulda verweilt ist herzlich eingeladen. Nachfolgend der genehmigte Flyer.
Teilnahme an zwei Ausstellungen
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
Teilnahme an zwei Ausstellungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Teilnahme an zwei Ausstellungen
Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei bedeutenden Gelegenheiten, deine Kunst in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Die beiden ausgewählten Mädchenbilder im Quadrat gehören zu meinen Lieblingsbildern. (Wobei das mit den Schiffen wegen des Lichtes von der linken Seite auch so schön ist!) Ebenso die Auswahl für die "Welle", ganz speziell das mit den Felsen am Stand.
Schade nur, dass in diesen Zeiten alles bei den Besuchern und Künstlern mit Einschränkungen verbunden ist.
Gespräche wären ja eigentlich eine sehr bescheidene Resonanz als kleine Belohnung für den Einsatz der Akteure.
Hoffentlich stimmen alle restlichen Faktoren, damit sich genügend Leute einfinden.
(Du wirst dir ja bestimmt dieses Mal deinen Handyalarm aktiviert haben, damit du zur Eröffnung da bist? )
Übrigens: Kennst du das Salvador Dali Museum in Figueres?
Falls nicht, solltest du dir, falls du mal die Gelegenheit hast, dieses unvergleichliche Erlebnis nicht entgehen lassen. Seinerzeit für mich eine überraschende Begegnung von surrealem Fotorealismus.
Viel Glück für deine Ausstellung!
Klaus
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei bedeutenden Gelegenheiten, deine Kunst in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Die beiden ausgewählten Mädchenbilder im Quadrat gehören zu meinen Lieblingsbildern. (Wobei das mit den Schiffen wegen des Lichtes von der linken Seite auch so schön ist!) Ebenso die Auswahl für die "Welle", ganz speziell das mit den Felsen am Stand.
Schade nur, dass in diesen Zeiten alles bei den Besuchern und Künstlern mit Einschränkungen verbunden ist.
Gespräche wären ja eigentlich eine sehr bescheidene Resonanz als kleine Belohnung für den Einsatz der Akteure.
Hoffentlich stimmen alle restlichen Faktoren, damit sich genügend Leute einfinden.
(Du wirst dir ja bestimmt dieses Mal deinen Handyalarm aktiviert haben, damit du zur Eröffnung da bist? )
Übrigens: Kennst du das Salvador Dali Museum in Figueres?
Falls nicht, solltest du dir, falls du mal die Gelegenheit hast, dieses unvergleichliche Erlebnis nicht entgehen lassen. Seinerzeit für mich eine überraschende Begegnung von surrealem Fotorealismus.
Viel Glück für deine Ausstellung!
Klaus
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht!
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Lieber Rainer,
Zu den Ausstellungen wünsche ich Dir viel Erfolg,
das sind alles sehr schöne Bilder, die Du dort zeigst.
Zu den Ausstellungen wünsche ich Dir viel Erfolg,
das sind alles sehr schöne Bilder, die Du dort zeigst.
Liebe Grüße Rita
"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Lieber Rainer, vielen Dank für deine Einladung. Schade, dass Fulda doch so weit weg ist, sonst wäre ich gekommen. Ich besuche gerne Kunstausstellungen, da man so seinen Horizont erweitert. Deine ausgewählten Bilder sind alle hervorragend. Beim zweiten Bild, dass mit den Booten, kann ich fast nicht glauben, dass das gemalt ist. Großartig!
Liebe Grüße Elfie
Höfliche und konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht.
Hallo Elfie,Elfie hat geschrieben: ↑Sa 5. Sep 2020, 17:36 Lieber Rainer, vielen Dank für deine Einladung. Schade, dass Fulda doch so weit weg ist, sonst wäre ich gekommen. Ich besuche gerne Kunstausstellungen, da man so seinen Horizont erweitert. Deine ausgewählten Bilder sind alle hervorragend. Beim zweiten Bild, dass mit den Booten, kann ich fast nicht glauben, dass das gemalt ist. Großartig!
du hast gut aufgepasst, es ist tatsächlich das Foto. Ich wollte nur mal checken, ob ihr richtig aufpasst.
Nein, es war ein Versehen. Ich habe auf dem Rechner versehentlich das falsche Bild gelöscht. Ich muss nun in meiner Datensicherung das richtige Bild suchen und werde dann eine Korrektur machen.
LG Rainer
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
So realistisch wie Du malen kannst, hatte ich keinen Zweifel, dass das Bild von Dir gepinselt wurde.
Liebe Grüße Rita
-
Da bin ich jetzt aber mal gespannt...
Liebe Grüße Elfie
Ich stelle hier das Foto meines Aquarells ein. Vielleicht kann ein Admin dieses Bild in dem Anfangsbeitrag austauschen.
LG Rainer
LG Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Viel Spaß und Erfolg, Rainer!
Leider ist es auch für mich zu weit weg. Das Bild mit den Booten sieht gemalt doch noch viel schöner aus!
Leider ist es auch für mich zu weit weg. Das Bild mit den Booten sieht gemalt doch noch viel schöner aus!
Grüsse Tina
-
Und man muss gaaaanz genau hinschauen, um einen Unterschied zu erkennen.
Liebe Grüße Elfie