Blick über den Tellerrand

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Blick über den Tellerrand

Beitrag von Indigo »

Das Royal Institute of Painters in Watercolour zeigt zur Zeit in der Mall Gallery in London eine Ausstellung. Diese kann man sich auch online anschauen. Der Begriff Watercolour wird allerdings sehr weit gefasst, es werden Bilder, die mit Wasservermalbaren Farben erstellt wurden, also auch Gouache, Tinte, Acryl und Mixed Media vorgestellt. :happy easter:


https://www.mallgalleries.org.uk/whats- ... exhibition
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 7):
RitaRuth (Fr 7. Apr 2023, 12:30) • Malmal (Fr 7. Apr 2023, 14:01) • carlotta (Fr 7. Apr 2023, 18:01) • cynth (Fr 7. Apr 2023, 20:37) • Ravenheart (Sa 8. Apr 2023, 10:05) • Julchen (So 9. Apr 2023, 12:15) • Midge (Di 11. Apr 2023, 09:25)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Ravenheart
Beiträge: 1361
Registriert: Di 6. Sep 2022, 15:03
Geschlecht: Männlich
Wohnort: neu: Landkreis Uelzen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Blick über den Tellerrand

Beitrag von Ravenheart »

Sehr interessant, vielen Dank!
Bemerkenswert für mich ist, dass, in der Galerie der Kaufangebote unten, die meisten Bilder doch eher aus der Ecke der präzise realistischen Stilecke sind, oder zumindest solche Elemente enthalten! Das bestärkt mich darin, diese Richtung, Perspektive, Licht, Details, auch weiterhin zu üben und zu verbessern...

Rabe
Wir sind hier nicht auf dem Laufsteg, sondern in einer Selbsthilfegruppe!
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.