"Ink - Zeichnen mit Tinte & Tusche" von Florian Frick abzugeben

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6768
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

"Ink - Zeichnen mit Tinte & Tusche" von Florian Frick abzugeben

Beitrag von Midge »

Dummheit wird manchmal einfach bestraft. Ich habe am Wochenende mal mein Bücherregal gesichtet und entdeckt, dass ich das Buch "Ink - Zeichnen mit Tinte & Tusche" von Florian Frick doppelt habe. Da ich nur ein Exemplar brauche, würde ich das andere abgeben. Absolut neuwertig, noch nicht drin gelesen, beim groben Durchflippen dann aber gemerkt "Das kennst Du doch schon!"... :achso:

Bei Amazon (#VerdientProvision) für 14,95€ würde ich es für glatt 14€ abgeben, weil eben komplett neu. Den Versand spendiere ich dazu.

Bitte per PN schreiben, wer Interesse hat.
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Die mit #VerdientProvision gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Easy-Aquarell mit einer Provision beteiligt, womit wir einen kleinen Teil des Betriebes unseres Forums finanzieren. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.