White Nights Aquarellfarben

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5017
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von Midge »

Ja, bei Sennelier auch, aber das macht keine Probleme. Die Farben sind einfach nur geschmeidiger dadurch. Das Bindemittel wird dadurch nicht beeinflusst und auch nicht das Mischverhalten.

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3889
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von ulistol »

Hallo _appo_,

hast die die Bilder von den beiden Farben selbst gemacht? Wenn nicht, bitte lösch sie. :dankeschön:
Photos, die nicht von Dir selbst gemacht sind, dürfen aus Gründen des Copyright hier nicht gezeigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag:
Ultramarin (Mo 13. Jan 2020, 16:28)
Viele Grüße von Uli

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 2021
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von ThomasB »

Hallo appo,
um es einfach zu erklären:
jeder Fotograf der ein Bild knippst hat das sogenannte Bildrecht. Dieses darf nicht verletzt werden und benötigt eine Zustimmung des Fotografen insofern man es für Webseiten, Foren usw. nutzen möchte. Dieses Recht hast auch Du wenn Du ein Objekt fotografierst.
Die Seiteninhaber wo Du diese Bilder gefunden hast, hat mit Sicherheit für die Freigabe der Bilder bezahlt. Mit dieser Bezahlung darf er diese Bilder nutzen. Allerdings darfst Du diese Bilder nicht nutzen oder Vervielfältigen ohne die expliziete Zustimmung des Fotografen, denn schon damit verletzt Du das Copyright.
Es gibt im www hunderte von Anwälte die den ganzen Tag nichts anderes machen um genau diese Bilder zu suchen die keine Genehmigung haben. Und dann wird das mal richtig teuer für Dich und auch für die Inhaberin von Easy Aquarell.
Mein Tip: Lösche es zum eigenen Schutz Deines Geldbeutels.

Hier schon mal einer dieser Anwälte der sich auf Dich freut.
https://www.kanzlei.biz/dienstleistungen/bilderklau/
Zuletzt geändert von ThomasB am Mo 13. Jan 2020, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 2021
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von ThomasB »

Mach was Du willst......mir Woscht....
Ich werde jetzt sicher keine Endlosdiskussionen anfangen.
Weiterhin denke ich dass es zum guten Stil gehört sich erstens mal vorzustellen, und zweitens die Hausregeln eines Forums zu achten insofern es nicht sein eigenes Forum ist.

Nur soviel zu dieser Frage:
@Habt ihr denn mal je von einem Fall gelesen in dem jemand verklagt wurde weil er ein Bild in einem Forum via direkt Link Hostest/geposted hat?

Antwort: Jepp schon mehrfach.

Ich habe fertig :zungerausstreck:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
RitaRuth (Mo 13. Jan 2020, 20:06)
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 2021
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: White Nights Aquarellfarben

Beitrag von ThomasB »

Ich habe sicher ganz anderes mit meiner Zeit vor, als Dir irgendwelche Artikel heraus zu suchen. Selber suchen macht schlau. Den Link zu den Anwälten habe ich hier eingestellt und meinte es lediglich gut damit.
Was Du nun damit machst ist mir Jacke wie Hose.... :D
Und nun beenden wir den quatsch da solche Dinge bekanntlich ausarten.
Viel Erfolg bei allem was Du tust oder auch nicht tust. :hallo:
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.