was ist Brush-Ex

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Pinselheini
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

was ist Brush-Ex

Beitrag von Pinselheini » Di 21. Mai 2019, 19:16

hat jemand Erfahrung damit und was ist das für ein Lösungsmittel?

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: was ist Brush-Ex

Beitrag von Midge » Mi 22. Mai 2019, 09:01

Danke für den Tipp! Den kannte ich noch nicht. Ich habe vermutet, dass es sich wohl um ein Bleichmittel handeln muss und siehe da: In der Beschreibung steht "Im Löschpinsel sind geringe Mengen von Bleichmittel enthalten. Ähnlich wie bei Putzmitteln riechen die chemischen Inhaltsstoffe. Bitte lese dir vor der Anwendung den Beipackzettel durch." Rätsel gelöst. :rollgrin:

Debby
Beiträge: 756
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 17:40
Geschlecht: Männlich
Wohnort: In der Südheide
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: was ist Brush-Ex

Beitrag von Debby » Mi 22. Mai 2019, 09:47

Nimm DOMESTOS :muhahaha: und danach hat man attraktive Blondinen Pinsel :lolfloor:
--------------------------------------------------------------------
VIELE GRÜSSE
UWE

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.