Scribble

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Scribble

Beitrag von Midge »

Hi Leute,

das hab ich gerade im Netz entdeckt: http://getscribblepen.com/ Ich find's total witzig und spannend. Obwohl mir der Preis ($150) aktuell ein bisserl hoch ist (die digitale Variante ist günstiger mit $80), finde ich es Wahnsinn, wie weit die inzwischen schon sind. Ist sicher ein nettes Spielzeug.

Ist natürlich kein Aquarell - noch nicht. Aber zum Zeichnen ist es sicher ne feine Sache. Wie lichtecht die Tinte ist, muss sich noch zeigen. Aber da lässt sich sicher irgendwas finden in Zukunft.

Jedenfalls wollte ich Euch das nicht vorenthalten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
ulistol (Mi 11. Jun 2014, 11:45)
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Scribble

Beitrag von Melly888 »

Danke für den Link, dass sieht ja wirklich spannend aus!
Ist schon verrückt, was alles so möglich ist :o
Mich würde ja mal interessieren, wie so ein Stift in der Praxis einsetzbar ist.
Aber im Moment wirklich ein stolzer Preis
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Scribble

Beitrag von Britta »

Vielen Dank für den Link!!! Super Idee...muss im Auge behalten werden ... :D
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scribble

Beitrag von GoldSeven »

Stelle ich mir vor allem für unterwegs praktisch vor, wenn man keine Lust hat, alle Farben mitzuschleppen. Aber ein colour picker für die Wirklichkeit, das ist schon krass.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Scribble

Beitrag von MonaLieschen »

......wo soll sich denn die ganze Farbe in diesem Superkuli befinden :weird: Warscheinlich muß das Ding ständig mit neuen Patronen bestückt werden. Würde das gerne mal probieren.... :grinblue:
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.