mijello- Geschenk und Bild

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

mijello- Geschenk und Bild

Beitrag von helen lu »

DSC03469_bearbeitet-1.jpg
Hallo Midge ! ganz herzlichen Dank, du siehst sie sind angekommen !
Zuletzt geändert von helen lu am Di 30. Apr 2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von Britta »

:jepeeh: ...wie super!!!

ich freue mich auch schon :ok: .in ca 1 Woche bekomme ich die Farben dann auch :hug:


Britta
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von Johanna »

Hallo Midge - meine sind auch da :jepeeh: Vielen Dank nochmal!!! Mein nächstes Bild wird damit gemalt :jumpingcolor:
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von helen lu »

habe heute damit gemalt..... macht Spass ! sind echt gute Farben..... könnte einen reizen noch ein paar Farben dazuzukaufen..
jetzt bekommen wir sie bei Gerstäcker Schweiz ja auch.
jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von jelenchen »

Auch von mir noch einmal vielen Dank! Freue mich schon darauf, sie auszuprobieren. Die Farbauswahl finde ich super. Danke an alle, die mit ausgewählt haben!
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von evian.m »

Die Farbzusammenstellung finde ich schön. Damit kann man ja schon Einiges (u.a. mit Mischen) anfangen.
Bald (Mai) geht Mijello Europe mit einem Direktvertrieb seiner Produkte - auch für Endverbraucher - in Essen an den Start.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von Midge »

Ja, auch ich möchte mich noch mal bedanken an alle, die sich bei der Auswahl der Farben beteiligt haben. Ich finde auch, dass die Zusammenstellung der Farben wirklich super ist. Obwohl einige Nuancen ausgetauscht wurden. Aber es wurde ein guter Ersatz gefunden, insofern ist alles bestens.

Ich hoffe, dass ich auch bald ein Bild vorweisen kann. Ist mal wieder viel zu tun momentan, aber wenn ich mal demnächst ne Lücke habe, werden die Farben aktiviert. Ich hab ja schon ein paar Bilder mit den Mijellos gemalt, aber das waren mit anderen Farbtönen, die nicht im Set drin sind. Wir wollten ja vor allem die Farben aus dem Set vermalen bei dieser Aktion.

Gisela: ja, ich freue mich schon, wenn es losgeht. Muss nur erst noch alles vorbereiten für unseren Shop. Dann werden wir die Farben auch ins Programm aufnehmen. Und wohl auch zwei Paletten und eventuell den Wascheimer. Mal schauen.
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von helen lu »

DSC03470_bearbeitet-1.jpg
hier mein erstes Bild mit dem Set. ich bin absolut begeistert wie sich diese Farben verhalten ... deckend wenn man es braucht...verdünnt für Lasuren toll zu kontrollieren (siehe negative Stiele links unten) und ich brauchte für dieses Bild 28/35cm auf Arche grain satiné pro Farbe wirklich nur einen Stecknadelkopf Farbe..... die reicht und reicht.... und die Farben leuchten auch noch gemischt und verdünnt.... einfach toll.... werde mehr kaufen ganz klar !
Eigenes Foto von Ferien auf dar Saone
ohohhh Foto ist nicht scharf werde Morgen ein neues machen. muss jetzt weg.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von evian.m »

Wunderschöne Farbkontraste und ein tolles Motiv, Helen Lu.

Auch ich konnte heute das Farben-Set in Empfang nehmen. Herzlichen Dank dafür, Midge :wave:
Gemalt habe ich noch nicht (bin auch noch im Büro), aber ich warte mal ab, welches Motiv zum Monatsprojekt gewählt wird :grinblue:

Wäre natürlich toll, wenn der EA-Shop auch die Farben anbietet. Oder aber auch Paletten. Wobei ich sagen muss, dass die JP-Palette gerade für das Malen zu Hause oder in Kursen einfach genial ist. Die von Mijello sind halt ein bißchen handlicher, leichter und deswegen insbesondere auch für das Outdoor-Malen geeignet. Je nach Vorhaben nehme ich aber auch immer wieder gerne die Mini-Palette von Reeves mit.

Was aber auch s...praktisch ist, ist wirklich dieser Water-Bucket. Gut durchdacht mit seinen Wasserfächern und Ablagemöglichkeiten für Pinsel auf dem Henkel des Eimers. Morgen bekomme ich einen kleinen 2L, den ich mir bestellt habe :jepeeh:
Ich werde berichten :grinblue:

Liebe Grüße
Gisela
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk

Beitrag von helen lu »

wie sieht dieses Water dingsbums aus und wo bestellst du diese Sachen
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.