mijello- Geschenk und Bild

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: mijello- Geschenk und Bild

Beitrag von aquarius »

Hallo Helen,
dein Bild mit den neuen Farben ist auch herrlich leuchtend frühsommerlich. Die Mijellos schlagen anscheinend große Wellen und verkaufen sich auf dem deutschen Markt ganz sicher gut.


Hallo Gisela,
den Wasserbehälter habe ich auch schon im Internet und auf der facebook-Seite von Mijello gesehen, weiß aber nicht, wo man ihn bestellen kann. Meinst Du, bei Gerstäcker wird der angeboten?
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk und Bild

Beitrag von evian.m »

Guten Morgen, Helen und Aquarius :wave:

Die Seite von Mijello EU ist gerade im Aufbau und geht wohl gegen Mitte Mai in den Start.

Die Wassereimer kann man aber schon einmal bei Herrn Hwang bestellen. Davon hat er wohl einige nach Deutschland mitgebracht. Ich habe mir den kleinen 2L bestellt.
Bei Interesse einfach mal bei ihm anfragen: mission@mijello.eu

Auf der Mijellofriends-Seite gibt es ein kleines Video (weiter unten - ziemlich am Anfang der Blogseite) zu dem Waterbucket:
http://mijellofriends.wordpress.com

Ansonsten ist der WB in Deutschland (noch) nirgendswo zu erhalten. Vielleicht ja bald im EA-Shop. Midge ist da ja noch am planen ;)
:wave:
alinas86
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk und Bild

Beitrag von alinas86 »

Ein sehr schönes Landschaftsbild, vor allem der Bewuchs am Ufer sieht toll aus.Kannst Du mal verraten, wie Du es mit der Negativtechnik hinbekommen hast?

Liebe Grüße,

Alina :wave:
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mijello- Geschenk und Bild

Beitrag von helen lu »

ich hatte etwas vorgezeichnet und mit verschiedenen hellen Lasuren vorbereitet und dann eben mit dunkel...."raw umber und mijello blue gemischt " negativ herausgeholt.... zuletzt zum Teil mit gelb noch drüber....
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.