Der Easy-Aquarell-Pinsel

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben:Aber es war trotzdem ein recht erfolgreicher Tag ...
du hattest bestimmt ganz zufällig 1000 bunte handzettel vom easy-aquarell-shop mit dabei ... :piper:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

shumil hat geschrieben:
Midge hat geschrieben:Aber es war trotzdem ein recht erfolgreicher Tag ...
du hattest bestimmt ganz zufällig 1000 bunte handzettel vom easy-aquarell-shop mit dabei ... :piper:
Gar net! :cry: Im ernst, ich hatte nur meine Visitenkärtchen dabei von Easy-Aquarell. Das hat aber auch gereicht. Es ist auf dieser Messe ja auch eigentlich anders herum: die Hersteller präsentieren sich und wollen, dass ich ihre Produkte in meinen Shop aufnehme. Also hab ich massig Flyer abgesahnt und nur hin und wieder meine Visitenkarte vergeben, wenn mich ein Produkt interessiert hat. Die Hersteller selbst sind an meinem Shop nicht interessiert - es sei denn, ich sag ihnen, dass ich ihre Produkte verkaufen will.

Aber shumil, Du hast schon recht: ich muss in der Tat mal Flyer herstellen für Easy-Aquarell und die in der Gegend auslegen. Es steht auf meiner ToDo-Liste ... genau wie noch ungefähr 100 andere Punkte, die zu erledigen sind. :grinblue:
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben:ich muss in der Tat mal Flyer herstellen für Easy-Aquarell
davon dann in jedes versendete paket ein paar beilegen, zum verteilen - denn es sind doch so viele von uns oft in malerkreisen, kursen usw. - direkte werbung kommt noch am besten

es könnten ja z.b. auch user von hier, die noch in anderen malerforen sind, dort einen thread eröffnen über den SUPER-EASY-AQUARELL-PINSEL ... mit direktlink in deinen shop ... :ok:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

shumil hat geschrieben: davon dann in jedes versendete paket ein paar beilegen, zum verteilen - denn es sind doch so viele von uns oft in malerkreisen, kursen usw. - direkte werbung kommt noch am besten
Dann würde ich per Mail aber erst mal vorher fragen. Ich finds doof, die Leute einfach so zu überrumpeln. Das kommt oft nämlich auch nicht gut an. Dann landen meine Flyer eher im Müll als unter Leute. Wer sich bereit erklärt, die Flyer zu verteilen, bekommt welche geschickt.
shumil hat geschrieben: es könnten ja z.b. auch user von hier, die noch in anderen malerforen sind, dort einen thread eröffnen über den SUPER-EASY-AQUARELL-PINSEL ... mit direktlink in deinen shop ... :ok:
Ist schon geschehen. :rollgrin: In Zerlinas Forum ist schon ein Link zu meinem Shop vorhanden, aber vorwiegend wegen der Daniel Smith Farben.

Ich werde mich hüten, die Leute um einen Thread mit Link zu meinem Shop zu bitten, die gleichzeitig in anderen Foren unterwegs sind, mit denen ich keine Kooperation durch die Admins habe! Ich setze mich ganz sicher nicht noch einmal in die Nesseln, wenn Du Dich mal an die Geschichte mit einem speziellen Forum erinnerst...
Mit Zerlina habe ich mich zusammengetan und wir helfen uns gegenseitig auf die ein und andere Weise.
Ich denke, die anderen Leute finden so oder so schon zu meinem Shop, weil es sich herumsprechen wird. Und eine google-Suche nach "Daniel Smith Aquarellfarben" wird schon ihr Übriges tun. :ok: :batting: Dennoch sind Flyer auf jeden Fall eine Marketing-Aktion, die ich in Angriff nehmen werde, sobald es mir meine Zeit erlaubt.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Britta »

:rollgrin: ...ok,ok,ok....dann muss ich den pinsel jetzt auch unbedingt haben :wave: ...

freunde von mir kommen im märz nach spanien und die können mir den pinsel ja dann mitbringen :rollgrin: .
regel das jetzt mit denen und dann geht es an das bestellen !!! geh mal schauen was noch so im shop gibt :geek:

britta
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Benutzername »

Der Pinsel ist heute angekommen. Ein erstes Bild damit ist schon in Arbeit. Der fällt für Größe 10 wirklich sehr groß aus, das finde ich gut. Größe 14-16 kommt eher hin. Zu dem Preis schon ein Schnäppchen, so große Pinsel kosten schon aus normalem Kunsthaar nicht wenig.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von evian.m »

Kann ich nur bestätigen! Der Pinsel ist für den Preis wirklich klasse. Bei guter Pflege und je nach Motiv kann man ihn auch als einziges Malinstrument für ein bestimmtes Bild verwenden. Flächig und filigran :D
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Benutzername »

Zum Befeuchten des Papierbogens nehme ich doch lieber den 1" Ziegenhaarpinsel. Da geht ne Menge Wasser rein und man muss den guten Pinsel ja nicht unnötig verschleissen :batting:
Lavendelduft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Lavendelduft »

Hallo MonaLieschen :-)
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Das muss wirklich ein Wunderpinsel sein
Ich habe mir den Pinsel nun auch bestellt und Farben von DS.
Ich freue mich schon auf das Postpaket vom Shop. :jepeeh:
Lavendelduft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Lavendelduft »

Dein Bild ist wirklich schön. :-) Wie Du für das ganze Bild mit diesem Bild hinbekommen hast, ganz toll :ok: .
Habe mir den Pinsel auch bestellt und Farben von DS.
Freue mich schon auf das Postpaket vom Shop :jepeeh: .
Ganz liebe Grüsse aus Zürich :wave:
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.