Der Easy-Aquarell-Pinsel

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Andrea »

Hallo alle zusammen,

eigentlich hab ich ja auch genug Aquarellpinsel, aber ich habe mir gestern auch den "easy-Aquarell"-Pinsel bestellt. Nach dem tollen Bild von Monalieschen bin ich nun total gespannt. Der scheint ja sehr vielseitig zu sein.
Kaeferle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Kaeferle »

Hallo Mona Lieschen. Dein neues Bild ist super. Da kriegt man direkt Frühlingsgefühle. Ich habe mir auch einen Easy- Aquarell-Pinsel gekauft und hoffe nun ,dass er auch bei mir seine Zauberkraft entfaltet. :jepeeh: Liebe Grüsse Kaeferle
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Indigo »

Du sagst es, Kaeferle, auch ich hoffe, daß er ein echter "Zauberpinsel" ist, der spätestens dann, wenn ich ihn endlich in den Händen habe, seine Kraft entfaltet und die schönsten Bilder (siehe Monalieschens) wie von selbst vor meinen Augen entstehen..... Abrakadabra
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

WARNUNG: Der Pinsel kann nicht zaubern! :lolfloor: Auf Zaubersprüche wie "Abrakadabra simsalabim dreimal schwarzer Kater" oder "vingarda liviosa" reagiert er mitnichten. Ich meine, Ihr könnt es ja mal ausprobieren, vielleicht klappt's ja trotzdem. :rollgrin:

Im ernst: der Pinsel erleichtert dem Aquarellmaler lediglich die Arbeit, weil es zwei Pinsel in einem sind (Linierer, Verwaschpinsel), so kann man die lästige Pinselwechslerei umgehen. Aber wie gut das Bild hinterher wird, liegt einzig und alleine immer noch in den Fähigkeiten des Künstlers. Bei Euch hab ich allerdings keine Bedenken - er wird sicherlich das Beste von Euren Fähigkeiten noch hervorheben und betonen. Insofern "zaubert" er vielleicht doch ein klein wenig? :batting:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von evian.m »

Wie...der Pinsel kann nicht zaubern :shock: :lolfloor:

Ich habe ihn auch bestellt und werde ihn heute beim H-Shop abholen :jepeeh:
Spätestens am Wochenende darf er dann zaubern :rollgrin:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Ultramarin »

:lolfloor: Bald kann Midge nicht mehr liefern :bristle: :rollgrin:

Ein Bild sagt mehr als viele Worte...
Super "Beweisbild", MonaLieschen :firstprice:

Ihr wisst aber schon, dass MonaLieschen auch ohne "Zauberpinsel" tolle Bilder malt? :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Andrea »

Ultramarin hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass MonaLieschen auch ohne "Zauberpinsel" tolle Bilder malt? :grinblue:
Ja, das ist schon klar, aber mit "Zauberpinsel" hat es etwas magisches. :lol:
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Andrea »

Mein "Zauberpinsel" ist heute angekommen. Am Wochenende wird er getestet. Danke nochmals Midge. :ok: :wave:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

Andrea hat geschrieben:Mein "Zauberpinsel" ist heute angekommen. Am Wochenende wird er getestet. Danke nochmals Midge. :ok: :wave:
Ist er doch heute angekommen? Wunderbar, dann muss ich also keine Fahndung in Auftrag geben. :grinblue: :ok:
Bin gespannt, wie Dir der Pinsel gefällt. Vielleicht kannst Du uns hier ja ebenfalls Deine Eindrücke schildern?
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von MonaLieschen »

Midge hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Mein "Zauberpinsel" ist heute angekommen. Am Wochenende wird er getestet. Danke nochmals Midge. :ok: :wave:
Ist er doch heute angekommen? Wunderbar, dann muss ich also keine Fahndung in Auftrag geben. :grinblue: :ok:
Bin gespannt, wie Dir der Pinsel gefällt. Vielleicht kannst Du uns hier ja ebenfalls Deine Eindrücke schildern?
.....................und das erste Bild mit dem Zauberpinsel posten. ;)
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.