Daniel Smith

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith

Beitrag von Midge »

Ultramarin hat geschrieben:Schade, dass ich das nicht schon eher gewusst habe...
Das ist echt eine super Idee, wär ich gar nicht drauf gekommen :grinblue: :piper:
Ich hab mich schon so in die Farben verliebt, nun muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen wo ich Nachschub her bekomme :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh:
Bin schon sehr gespannt, was du alles Schönes anbietest.
Aber jetzt hast du die Überraschung ja schon verraten :oops:
Jep! Nachschub gibt's hier.

Jo, habs jetzt schon verraten, aber ich denke, es war ohnehin den meisten klar, um was es mit meiner "Überraschung" ging. Der Tipp war zu einfach zu durchschauen... :grinblue:

Der Shop wird nur Produkte anbieten, die man für Aquarell verwenden kann. Er wird jedoch regelmäßig erweitert werden, je nachdem was ich noch alles auftreiben kann an Lieferanten und speziellen Produkten.

Und hier seid Ihr auch wieder gefragt: wenn Ihr Euch irgendwelche speziellen Produkte wünscht, schaue ich, dass ich sie organisieren kann und in den Shop einbaue. Bin da ganz offen.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.