Rechtsfragen Onlinekurs

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1445
Registriert: So 18. Jul 2021, 21:36
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Rechtsfragen Onlinekurs

Beitrag von Hanni »

Huhu zusammen,
eventuell ist jemand interessiert? Kostet allerdings 49€….

https://www.farbenlaube.at/onlinekurse_/

Der Kurs ist ganz unten auf der Liste.
Ich hänge mal ein Bild an.
Dateianhänge
Rechtsfragen
Rechtsfragen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanni für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Fr 15. Dez 2023, 13:57) • Norbert (Sa 16. Dez 2023, 07:55)
„Alles hat seine Schönheit, aber nicht jeder sieht es“
Andy Warhol

Servus, Hanni :huhu2:

Instagram:hier_malt_jojo
Norbert
Beiträge: 2238
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechtsfragen Onlinekurs

Beitrag von Norbert »

Grüss Dich Hanni.
Danke für den Tipp, das ist sicher eine interessante Sache. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, bei Interesse, zunächst mit Frau Montani zu klären, in wie weit der Kurs neben östereichischen Regelungen auch deutsches und internationals Recht berücksichtigt. Da kann es durchaus Unterschiede geben.

LG
Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbert für den Beitrag:
Hanni (Sa 16. Dez 2023, 11:09)
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.