Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Lazia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Beitrag von Lazia »

Hallo,

vielleicht von Interesse für Euch. Seite ist zwar in englischer Sprache, aber bei den Videos kann man trotzdem ganz gut schauen, wie es gemacht wird.

http://www.how-to-draw-and-paint.com/

Gruß
Lazia
Malmal
Beiträge: 4478
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Beitrag von Malmal »

Habe gerade die von Dir empfohlene Seite besucht und bin ganz begeistert von den Videos. :jepeeh:
Hast Du gut recherchiert, gut für viele Forumsnutzer.

Danke für den Tip, Lazia!

Viele Grüße :wave:
Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Beitrag von shumil »

Lazia hat geschrieben:...vielleicht von Interesse für Euch.
danke lazia! - klaus' worten stimm ich komplett zu - werde mich morgen mit dem papier vor den pc setzen und mitmalen!

endlich seh ich mal, was man mit einem pinsel alles machen kann, wow!

lg
Lazia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Beitrag von Lazia »

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.

Gruß Lazia :champagne:
pixeltusche
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lehrreiche Internetseite mit kurzen Videos

Beitrag von pixeltusche »

Die Videos sind wirklich recht hilfreich und ein lustiges Kerlchen scheint der Bob auch zu sein ;)

Es lohnt sich aber auch bei YouTube nach baxrainer zu suchen, der hat auch ein paar Videos eingestellt. Seine Homepage ist auch recht informativ! Er bietet dort auch Online-Kurse an der kostenlos ist. Allerdings muss man sich hierfür anmelden, aber es ist wirklich kostenlos. Für mich hat sich die Anmeldung gelohnt, es sind einige Tipps vorhanden...

Beste Grüße
-Christoph-
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.