Update im Shop!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Update im Shop!

Beitrag von Midge »

So, lange hat's gedauert, war aber leider krankheitsbedingt nicht zu ändern - aber nun ist es endlich da: das Shop-Update!

Neu im Programm sind:
- Old Holland Künstler-Aquarellfarben, Tuben á 6 ml ab 4,90 €
- Leere Näpfchen 1/2 und 1/1, 10 Stück ab 1 €
- die lange und heiß ersehnten 238-Dot-Card-Samples von DANIEL SMITH Extra Fine Art Watercolors für 19,90 €
- exklusives Aquarellpapier aus dem Hause Moulin de Larroque - handgeschöpft - ab 4,80 €/Bogen
- Fabriano Jumboblock für 30,50 €
- Aquarell-Leerkästen aus Metall ab 13,86 €
- DANIEL SMITH Watercolor Ground für 15,40 €

Außerdem kann man nun auch mit Kreditkarte bezahlen.

Schaut Euch einfach mal um, wenn Ihr Lust habt.
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Update im Shop!

Beitrag von ulistol »

Herzlichen Dank für Deine Mühe! Geht's Dir denn wieder besser?
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update im Shop!

Beitrag von Midge »

Danke, Uli, der Nachfrage.

Ja, es geht mir wieder besser. Aber dass es mit dem Shop so lange gedauert hat, lag vor allem auch an Marthos krank sein. Immer wieder Probleme mit Nierensteinen, dann hatte er sich auch noch nen Virus eingefangen. Wir hoffen, dass das jetzt alles erst mal ausgestanden ist (bei uns beiden) und dass wir uns nicht auch noch mit den ganzen Keimen anstecken, die gerade im Kindergarten unserer Tochter herumkursieren. :batting: Im Moment haben sie Scharlach im Angebot. Auch nicht so prickelnd...

Aber wir sind weiter dran, Produkte zu finden, die Euch und anderen Aquarellmalern gefallen könnten. Manchmal klappt es mit den Produkten, manchmal leider auch nicht.
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Update im Shop!

Beitrag von Andrea »

Hallo Midge,

tolles Shop-Update. Wieder sehr schöne Sachen. Im Moment interessiere ich mich hauptsächlich für die Leer-Näpfchen. Leider muss ich mit der Anschaffung noch ein wenig warten, denn mit den anderen Utensilien bin ich noch eingedeckt und ich möchte und kann mir nicht für 20 € Leernäpfchen kaufen. :lolfloor:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update im Shop!

Beitrag von Midge »

Andrea hat geschrieben:Hallo Midge,

tolles Shop-Update. Wieder sehr schöne Sachen. Im Moment interessiere ich mich hauptsächlich für die Leer-Näpfchen. Leider muss ich mit der Anschaffung noch ein wenig warten, denn mit den anderen Utensilien bin ich noch eingedeckt und ich möchte und kann mir nicht für 20 € Leernäpfchen kaufen. :lolfloor:
:lolfloor: Nee, soviele braucht man ja sein Leben lang auch nicht, da man sie immer wieder verwenden kann.

Schön aber, dass Dir unsere neuen Produkte gefallen. Vielleicht ist ja doch demnächst noch irgendwas dabei, dass Du auf die 20 € kommst. Man kann ja nie wissen... :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.