Neue Produkte von MOLOTOW™

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Midge »

Hallo liebe Foris und Produktjunkies,

wir haben mal wieder was Neues für Euch im Shop: die MOLOTOW™ GRAFX Aqua Ink Softliner.

Die Stifte haben eine Pinselspitze und enthalten wasservermalbare Tinte. Toll geeignet, wenn man ein ein wenig Aquarell mit Tinte kombinieren will oder auch fürs Kombinieren mit Tangle-Zeichnungen. Die Farben sind sehr brilliant und sogar für Kinder geeignet, da auf Lebensmittelbasis. Und das Beste: man kann die Marker nachfüllen - eine besonders umweltbewusste Variante, da Plastik gespart wird. Zudem auch eine ökonomisch sehr interessante Sache. Die Refills dazu haben wir natürlich auch im Sortiment.

Toll, wenn man Aquarellfarben im Stift haben möchte sind auch die Leermarker von MOLOTOW™. Die kann man toll befüllen mit flüssigen Aquarellfarben oder Tubenfarben, die man vorher mit Wasser verdünnt hat. Für Unterwegs eine tolle Lösung.

MOLOTOW™ bietet überdies auch Marker mit Maskierflüssigkeit an. Die gibt es bei uns in zwei verschiedenen Stärken - und natürlich wiederbefüllbar. Eine tolle Sache, um Stellen auf Aquarellpapier abzudecken ohne dafür einen Pinsel ruinieren zu müssen.

Schaut doch mal rein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Ultramarin (Mo 6. Jul 2015, 12:18)
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Sylvia »

ich hab schon mal kurz geschaut, ist aber eher was für das Wochenende

LG Sylvia
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Melly888 »

Danke für den Hinweis Midge, da werde ich doch mal schauen :gringone:
Schokohund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Schokohund »

Midge hat geschrieben: MOLOTOW™ bietet überdies auch Marker mit Maskierflüssigkeit an. Die gibt es bei uns in zwei verschiedenen Stärken -
Gibts da mehr Infos als Nadel oder Strichstärken , Farbe , Preis + Füllmenge .

Hat das Maskier - Molotow Material hier im Forum schon jemand in Verwendung oder getestet?

LG Schokohund
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Midge »

Hallo Schokohund,

ich kann Dir zum Maskiermedium nur das sagen, was auch im Text neben dem Bild im Shop dabeisteht: "Der MOLOTOW™ GRAFX Art Masking Liquid Pump Marker ist das einzige Maskiermedium in einem Pumpmarker. Der Pumpmarker enthält blau abgetönte Maskierflüssigkeit auf Acrylbasis. Er ist einfach, schnell und sauber wiederbefüllbar mit der MOLOTOW™ Refill Extension. Wie bei allen MOLOTOW™ Markern ist die Spitze austauschbar. Der Marker ist erhältlich in den Spitzengrößen 2mm und 4mm. Die Maskierflüssigkeit ist für fast alle Untergründe geeignet und innerhalb von 2 Tagen leicht und rückstandslos abreibbar. Das Maskiermedium ist anwendbar mit Tinten auf Acryl-, Wasser- und Alkoholbasis und auch mit Aquarellfarben. Der Auftrag des Maskiermediums ist präzise und sauber, es entstehen scharfe Kanten nach dem Abreiben. Der Marker ist sofort gebrauchsfertig. Ein lästiges Pinselauswaschen entfällt."

Es ist prinzipiell stinknormales Maskiermedium - nur eben als Pumpmarker in 2mm oder 4mm Strichstärke. Und eben zum nachfüllen.

Willst Du was ganz Bestimmtes wissen, frag ich auch gerne bei MOLOTOW für Dich nach. Allerdings denke ich, dass der Text schon alles sagt, was wichtig ist... :batting:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von Britta »

Also den behalte ich mal im Kopf für meine nächste Bestellung!!! Hört sich ja echt gut an...!!!
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Produkte von MOLOTOW™

Beitrag von evian.m »

Vielen Dank für die Info, Midge. da schaue ich am Wochenende auch mal rein.Das mit dem Maskiermittel-Stift hört sich schon einmal interessant an.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.