NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Foris und Shop-Kunden,

ganz neu im Shop sind die Tintoretto Feinen Künstleraquarellfarben von dem italienischen Hersteller Ferrario. Auf Wunsch von Kunden haben wir diese Aquarellfarben mit in unser Programm aufgenommen. Bernhard Vogel malt wohl viel und gerne mit diesen Farben - und was ein Profi gut findet, muss ja was taugen. :batting: Das haben wir uns jedenfalls gedacht und nicht lange gefackelt, sondern gleich in den Shop eingebaut. Die Farben haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. 48 Farbtöne sind verfügbar, 21 davon reine Einpigmentfarbtöne. Klare, kräftige Farben, die brillant auf dem Papier stehen und sich super lasieren lassen. Ich denke, dass diese Farben eine Bereicherung für unser Shop-Angebot sind und vor allem Vielmaler ansprechen werden. Also, bei Eurer nächsten Bestellung einfach mal ausprobieren.

Auch von Ferrario haben wir die Tiepolo e primari neu im Programm. Feine Gouachefarben für die Kalligraphie oder als Ergänzung zur Aquarellmalerei. Es finden sich sowohl deckende wie auch halbtransparente Farbtöne in dem Spektrum von 42 Farbtönen, darunter auch Gold, Silber, Kupfer und Bronze.

Ebenfalls neu im Shop:
Winsor & Newton Professional Watercolour Sticks - ähnlich wie die Daniel Smith Watercolor Sticks sind auch diese nur aus Pigmenten und Bindemittel hergestellt und enthalten keine Füllstoffe oder Wachse. 48 Farbtöne in derselben exzellenten Qualität wie die anderen Professional Watercolours von W&N.

Winsor & Newton Water Colour Markers - sehen aus wie Tuschemarker, sind jedoch gefüllt mit Aquarellfarbe, die sich exakt verhält wie andere flüssige Aquarellfarben, nur eben in Stiftform. Ideal für unterwegs zum Skizzieren im Skizzenbuch. Als Aquarellfarbe trocknen diese Marker nicht wasserfest auf, sondern lassen sich auch später leicht mit Wasser vermalen. Mischbar mit allen üblichen Wassermedien.
karina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von karina »

Ganz toll dieses neue Angebot. Bei einem Kurs von E.Hofmann habe ich schon ein paar Farben Tintoretto von Ferrario gekauft und schon überlegt, wo ich sie evtl. nachkaufen kann. Auch auf diese Farbstifte bin ich schon gespannt. Aber zuerst ist bei uns Urlaub angesagt, danach....

Grüße Karina
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von GoldSeven »

Die Marker find ich ja cool! :o

Uiuiui... da muss ich wohl nochmal zuschlagen...
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
solymar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von solymar »

Hallo Midge, ihr habt so tolle Sachen im Shop, da werde ich immer ganz neidisch. :cryloud: Ich wohne in Andalusien und hier ist es nicht so einfach, mal ein etwas anderes Papier (als Hahnemühle) oder Farben zu bekommen, ganz zu schweigen von den Farbstiften....hmm, aber ich bin ja eh noch nicht so weit (meine bisherigen Versuche sind noch nicht reif zum Zeigen)!! :grinblue:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Midge »

Hallo solymar! Wir haben ja auch mal nach Spanien geliefert an eine Kundin. Leider gab es da tierische Probleme und wir hatten soviel Ärger und Aufwand damit, dass wir Spanien aus unseren Liefer-Adressen gestrichen haben. War vielleicht auch nur ein blöder Zufall und Einzelfall, aber sowas können wir uns halt als so kleiner Shop einfach nicht leisten. Wenn Du jemanden in Deutschland hast, der Dich hin und wieder mal in Spanien besucht, könntest Du die Sachen auch an diese Adresse schicken lassen und Dir die Sachen dann mitbringen lassen. Ist EU, sollte also beim Zoll am Flughafen keine Probleme geben. Sofern Farbtuben und alles, was Flüssigkeit enthält, im Gepäckkoffer und nicht im Handgepäck transportiert wird.

Britta (aus dem Forum hier) wohnt auch in Spanien und lässt sich ihre Sachen auch immer von ihren Freunden mitbringen. Das klappt wohl sehr gut.

Habt Ihr in Spanien keine online-Shops, die Künstlermaterialien vertreiben? Da sind doch bestimmt auch ein paar dabei, die besser ausgestattet sind...

Jenny: ich freu mich immer, wenn Du bestellst. :rollgrin: :batting: Ich hab die Marker jedoch noch nicht auf Lager - die sind wohl auch erst ab jetzt lieferbar vom Hersteller aus. Will erst mal sehen, ob sie bestellt werden. Aber wenn Du bestellst, dann hab ich sie in Zukunft auch sofort auf Lager. :batting:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Britta »

Halli Hallo sonneundmeer :wave: ;) ,

ich lebe an der Costa Blanca und hier in Spanien gibt es auch zahlreiche Onlineshops mit allem was das Herz begehrt ;) .Nur mit den Farben ist das Angebot nicht ganz so üppig.

Winsor&Newton,Van Gogh,Rembrand einige Shops haben auch Sennelier und Schminke Farben....Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne mal ein paar Seiten nennen?!

Meine Lieblingsfarben lasse ich mir immer aus Deutschland mitbringen...DS Und Mijello gibt es hier nicht....

Gruß Britta
solymar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von solymar »

@Midge
Hallo Midge, schade, dass EIN schlechtes Erlebnis alle anderen Möglichkeiten verhindert, - verstehe ich, kann man nichts machen. Leider haben wir nicht so häufig und noch weniger regelmäßigen Besuch aus Deutschland, so daß die Möglichkeit, darüber etwas zu bestellen, wegfällt, - schade. :(

@Britta
Hallo Britta, ich glaube, wir wohnen so ziemlich in der Diaspora innerhalb der Provinz Málaga (habe ich zumindest bezüglich der Malerei so das Gefühl, ansonsten ist es suuuuuuper!!), aber ich würde mich freuen, wenn Du mir einige Adressen zukommen lassen könntest!

Ansonsten freue ich mich riesig über eure Antworten, danke! :wave:
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von GoldSeven »

Solymar, dann wohnst du in der Nähe von meinen Eltern! :) Die wohnen auch da in der Ecke.

Midge: Immer diese Versuchungen!! :devil:
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Britta »

:wave:

Schau mal hier auf dieser Seite HIER. Dort gibt es einige Anbieter unter denen Du mal stöbern kannst :batting:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Midge »

GoldSeven hat geschrieben:Midge: Immer diese Versuchungen!! :devil:
Tja, ich tu was ich kann. :grinblue: :piper: :lolfloor:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.