Masterson Palette günstiger abzugeben

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Masterson Palette günstiger abzugeben

Beitrag von Midge »

Hallo,

ich hätte eine neue Masterson-Palette für den halben Preis (statt 37,60€ nur 18,80€) abzugeben. Die Palette ist unbenutzt. Sie wurde von einem Kunden zurückgeschickt, der gerne den Palettenteil in den Deckel gestapelt hätte, um Platz am Arbeitsplatz zu sparen. Leider ist bei dieser Palette der Deckel jedoch minimal verzogen, so dass diese Art des Stapelns mit einem Wackeln der Palette verbunden ist. Das Schließen mit dem Deckel auf normale Weise funktioniert jedoch einwandfrei. Da die Palette jedoch nun nicht mehr verschweißt ist, kann ich sie nicht mehr normal verkaufen - zudem scheint sie diesen leichten Defekt zu haben, wodurch ich sie eh nicht mehr normalpreisig verkauft hätte.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, denn ich verwende den Deckel nicht als Stapelhilfe, sondern lege ihn beiseite oder nutze ihn zum Mischen. Die Palette an sich ist vollkommen in Ordnung und unbenutzt, lässt sich halt nur nicht in den Deckel stapeln.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, dann klären wir alles weitere privat. Wer zuerst mailt, kriegt den Zuschlag.

Außerdem hätte ich noch einige Tuben von Ferrario Tintoretto in der Farbe 11 Light Vermillion /Zinnoberrot hell zu vergeben. Statt 4,50€ würden diese Tuben 2,25€ kosten. Die Tuben wurden mir in einem Umkarton geliefert und ich hatte zu spät gesehen, dass einige Tuben wohl ein wenig ausgelaufen sind. Die Deckel sind verschmiert und die Tuben leicht eingedrückt. Vermutlich ein Fehler bei der Produktion dieser Farbcharge, da sehr viele Tuben betroffen sind. Diese kann ich nicht für den Normalpreis verkaufen. Auch hier bei Interesse bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1370
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Masterson Palette günstiger abzugeben

Beitrag von Julchen »

Hallo Midge,
an der masterson Palette hätte ich Interesse, falls die nicht schon weg ist. herzlichst, Julchen
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Masterson Palette günstiger abzugeben

Beitrag von Midge »

...und damit ist sie nun weg. :rollgrin: Ich melde mich per PN bei Dir.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.