Daniel Smith Farben

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Crimson
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Daniel Smith Farben

Beitrag von Crimson »

Hallo,

ich weiss dies ist ein Aquarellforum, aber ich hab eine Frage zu den Daniel Smith Farben in Acryl, ist es auch möglich diese zu bekommen? Ich bin sehr froh hier die DS Aquarellfarben gefunden zu haben und werde die auch gleich testen, aber mich interessieren auch sehr die DS Acrylics, weiss es vielleicht jemand ob und wenn wo man diese in Deutschland kaufen kann?

Viele Grüße
Crimson
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith Farben

Beitrag von Midge »

Also, hier bei mir bekommst Du leider nur die Aquarellfarben von Daniel Smith. Ich selbst beziehe die Farben über meinen Großhändler in Großbritannien, der aber ebenfalls keine DS Acrylfarben vertreibt. Die bekommst Du leider nur direkt von Daniel Smith aus Seattle. Soweit mir bekannt ist, ist mein Großhändler in UK der einzige in Europa, der DS Produkte in Europa vertreibt. Und ich selbst bin in Deutschland, Österreich und Schweiz der einzige Shopbesitzer, der die Aquarellfarben von DS weiterverkauft. Damit füllen wir momentan die Marktlücke. :batting: In UK gibt es noch einen Wiederverkäufer, der ebenfalls die Aquarellfarben von DS verkauft, aber soweit ich weiß auch nur diese und keine Acrylfarben von DS.

Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Ich kann jedoch meinen Großhändler gerne mal fragen, ob er in Erwägung zieht, in absehbarer Zeit auch die Acrylfarben einzuführen. Dann würde ich Dir hier bescheid geben. Im Zweifel würde ich dann die Farben direkt bei Daniel Smith auf deren Shop-Webseite bestellen. Kostet zwar horrende Versandgebühren und auch noch Zollgebühren, aber das ist es sicherlich wert.

Viel Erfolg!
Crimson
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daniel Smith Farben

Beitrag von Crimson »

Hallo Midge,

vielen Dank für deine Antwort. Sehr schade, aber dann fang ich erstmal mit den Aquarellfarben von DS an und schau wie begeistert ich dann sein werde, ob ich mir dann die Acrylics direkt schicken lasse :batting: Momentan bin ich halt in der Acrylphase, was sich aber auch manchmal schnell wieder ändern kann ;)

Liebe Grüße
Crimson
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.