Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

alle Daniel Smith Fans wird es sicherlich freuen, dass es ab sofort auch 88 Farben der Daniel Smith Extra Fine Art Watercolors bei uns im Shop als 5ml Tuben gibt! Jipppih! Endlich auch kleine Tuben für den kleinen Geldbeutel und die "Wenigmaler"! :jepeeh:

Schaut mal hier rein: Daniel Smith 5 ml Tuben

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich mich freue. Bisher waren die Farben teilweise ja unerschwinglich, wenn man eigentlich nur mal testen wollte oder eine Farbe nur ab und zu mal braucht. Nun kann man sich aussuchen, welche Größe man kauft und etwas Geld sparen. Leider sind es erst mal nur 88 der mehr als 250 Farben, aber es ist ein Anfang und ich bin mir sicher, dass Daniel Smith auch die anderen Farben bald in kleinen Tuben auf den Markt bringen wird.

Von den 5ml Tuben gibt es auch 6er Sets: einmal ein Basic-Set und einmal ein PrimaTek-Set.

Ach und: die Watercolor Grounds gibt es nun auch in einer kleineren Variante: https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbe ... 8-3-ml.htm
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Mo 12. Okt 2015, 11:30) • GoldSeven (Mo 12. Okt 2015, 11:30)
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Beitrag von GoldSeven »

:laola:

Super Sache!!
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.