Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4559
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Beitrag von Midge » Mo 12. Okt 2015, 11:30

Hallo Ihr Lieben,

alle Daniel Smith Fans wird es sicherlich freuen, dass es ab sofort auch 88 Farben der Daniel Smith Extra Fine Art Watercolors bei uns im Shop als 5ml Tuben gibt! Jipppih! Endlich auch kleine Tuben für den kleinen Geldbeutel und die "Wenigmaler"! :jepeeh:

Schaut mal hier rein: Daniel Smith 5 ml Tuben

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich mich freue. Bisher waren die Farben teilweise ja unerschwinglich, wenn man eigentlich nur mal testen wollte oder eine Farbe nur ab und zu mal braucht. Nun kann man sich aussuchen, welche Größe man kauft und etwas Geld sparen. Leider sind es erst mal nur 88 der mehr als 250 Farben, aber es ist ein Anfang und ich bin mir sicher, dass Daniel Smith auch die anderen Farben bald in kleinen Tuben auf den Markt bringen wird.

Von den 5ml Tuben gibt es auch 6er Sets: einmal ein Basic-Set und einmal ein PrimaTek-Set.

Ach und: die Watercolor Grounds gibt es nun auch in einer kleineren Variante: http://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbe ... 8-3-ml.htm
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Mo 12. Okt 2015, 11:30) • GoldSeven (Mo 12. Okt 2015, 11:30)

Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 607
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Alle Daniel Smith Fans aufgepasst!

Beitrag von GoldSeven » Mi 14. Okt 2015, 19:18

:laola:

Super Sache!!

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.