Jeder kann zeichnen

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Jeder kann zeichnen

Beitrag von ulistol »

Gestern hab ich mal ein bißchen bei ebooks geschmökert, um zu sehen, was es dort inzwischen für Aquarellbücher gibt. Das Angebot ist noch sehr(!) beschränkt. Dafür hab ich das hier gefunden.

http://www.hugendubel.de/3/17636963-1/e ... chnen.html
Gibts natürlich nicht nur dort - aber überall zum gleich günstigen Preis von € 5,99.
Das Herunterladen des ebooks klappte bestens.

Von Barrington Barber hab ich schon ein "richtiges" Buch und mit den Anleitungen hat mir das Zeichnen richtig Spaß gemacht.

Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie ich damit klar komme, ohne Papiervorlage zu arbeiten.
Viele Grüße von Uli
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jeder kann zeichnen

Beitrag von Britta »

Hallo Uli,

auf die Idee Aquarellbücher/ Zeichnen als ebooks zu suchen bin ich ja noch gar nicht gekommen :rollgrin: ...! I Danke Uli!!!
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jeder kann zeichnen

Beitrag von evian.m »

Auch von mir vielen Dank. Eine tolle Sache, denn dann kann man sich halt auch mal einfach das gerade Interessante zum Ausdrucken und Probieren aussuchen, ohne Regale mit Büchern voll zu stellen. :wave:
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.