E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Midge »

Hallo Doris,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen dafür, dass ein Mitglied in diesem Forum offensichtlich den ebook-download auf Ihrer Seite missverstanden hat.

Mir selbst war nicht bewußt, dass dieses eBook kostenpflichtig ist. Ich habe mich dabei darauf verlassen, was Aquanaut/Robert dazu sagte.

Sicherlich war es von ihm ebenfalls ein Missverständnis, denn ich glaube nicht, dass er Ihre Seite "gehackt" hat oder dergleichen. Er dachte eben, dass er ein "Schnäppchen" gefunden hatte und wollte uns dies mitteilen. Unter Hobby-Künstlern ist es nun mal Usus, Tipps miteinander auszutauschen. Und dieser Tipp war nun wirklich sehr gut! :grinblue: Ihre Bilder sind phantastisch und Ihre Steps sehr ausführlich, was man nicht sehr oft bei anderen Büchern findet.

An alle Mitglieder: das ebook von Doris Joa ist die 18 € wirklich wert und wer es sich gerne herunterladen möchte, tue dies bitte in Zukunft direkt auf ihrer Webseite (mit Bezahlung):

http://www.dorisjoa.com/E-book-Blumen-A ... eutsch.htm

Auf folgender Seite bietet sie ganz offiziell kostenlose Steps an (3 Stück):

http://www.dorisjoa.com/blog/service/st ... p-lessons/

Vielleicht reichen Euch zum Reinschnuppern auch diese drei freien Demos. Und wenn man Gefallen daran findet, kann man dann das ebook offiziell kaufen.

Bitte seid so gut und respektiert den Wunsch der Künstlerin. Danke Euch! :hug:
Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Aquanaut »

Doris hat geschrieben:
Aquanaut hat geschrieben:Hallo Zusammen,

beim surfen durchs Web habe ich :geek: ein E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa im Pdf-Format mit detailierten Step-by-Step Anweisungen gefunden :jepeeh: . Da dieses E-Book frei im Netz verfügbar ist, ist ein Copyright-Verstoss zur Weitergabe nicht zu befürchten.
:arrow: Ich weise aber ausdrücklich auf die Vorgehensweise zum Copyright beim Nachmalen auf Seite 4 des E-Books hin.

Wenn jemand daran interessiert ist, ich lade das E-Book in meinen Web-Space zum Download hoch. Bitte eine Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken, dann sende ich den Download-Link sowie das Passwort zurück.

Viel Spass beim Lesen und Nachmalen :ok:
Hallo Robert,
es freut mich, dass Ihnen mein ebook gefällt. Es ist ja eine Sache, dass Sie diesen Link "gefunden" haben, um es frei runterzuladen, aber es ist eine andere Sache, wenn Sie dieses e-book auf Ihren Web-Space hochladen und dann noch jedem zur Verfügung stellen. Ich bitte Sie, dies nicht zu tun. ....
Hallo,

Ich werde das E-Book sofort vom Webspace löschen und es nicht mehr zur Verfügung stellen.
Tut mir Leid, von der Einkommensseite hab ich das leider nicht betrachtet.
Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Aquanaut »

Hallo,

Ich werde mir das E-Book natürlich auch nochmals kostenpflichtig runterladen.
Ich Entschuldige mich nochmals bei allen Mitgliedern und vor allem bei Doris Joa, es war mir nicht bewusst das Es etwas kostet. :sorry:
Ich habe es erst wahrgenommen, als Vanessa den Link zu der Seite mit dem kostenpflichtigen Download gepostet hat.
Ich hab es halt über Google gefunden.
Aber nichts desto trotz, ich Empfehle es allen Mitgliedern die 18€ zu investieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich werde es jedenfalls tun.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Roadrunner1204 »

Hallo zusammen,

auch ich habe mich bei Doris über eine E-Mail an der Beteiligung an der Downloadgeschichte entschuldigt. Abgesehen dass es mir total peinlich ist möchte ich nicht unerwähnt lassen dass mir Doris auch sofort und super freundlich geantwortet hat.
Es ist total schön dass es noch so Menschen wie Doris gibt die nicht gleich ein Riesen Fass aufmachen wenn jemand einen Fehler gemacht hat.
Ich persönlich wünsche Doris viel Erfolg für Ihr Buch und werde 100% bei meinem nächsten Kauf an sie denken. Vielleicht gibt es ja auch etwas anderes wie Blumen :-) Ich kann doch keine Blumen malen :cryloud:
Es wäre natürlich auch sehr schön wenn Doris unserem Forum treu bleiben würde denn mit so Menschen hat man es doch gerne zu tun.
Das war mir nun ernorm wichtig zu schreiben !!!!

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.