Das große Handbuch Landschaftsmale​rei: 50 traumhafte ...

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das große Handbuch Landschaftsmale​rei: 50 traumhafte ...

Beitrag von Sabine » So 26. Feb 2012, 17:27

Ich lasse etwas Wasser in die Flasche tropfen und falls es mit der Zeit zu dick wird ,immer wieder.Hab auch versucht die Maskierflüssigkeit leicht einzufärben, mit blau kein Problem,mit rot färbt es auf`s Papier ab, also vorher ausprobieren. Bin schon auf dein Bild neugierig :ok:

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Das große Handbuch Landschaftsmale​rei: 50 traumhafte ...

Beitrag von ulistol » So 26. Feb 2012, 17:59

Sabine hat geschrieben:Ich lasse etwas Wasser in die Flasche tropfen und falls es mit der Zeit zu dick wird ,immer wieder.
Super, danke für den Tipp! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren - dann reichen vielleicht vorerst doch 250 g Maskiermittel. :rollgrin:
Viele Grüße von Uli

Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das große Handbuch Landschaftsmale​rei: 50 traumhafte ...

Beitrag von Sabine » Mo 5. Mär 2012, 18:04

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sabine für den Beitrag:
ulistol (Mo 5. Mär 2012, 18:04)

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Das große Handbuch Landschaftsmale​rei: 50 traumhafte ...

Beitrag von ulistol » Mo 5. Mär 2012, 18:49

Wow! :ok: Das ist ja große klasse! Vielen, vielen Dank! Es macht richtig Spaß ihm zuzusehen und er verwendet das Maskiermittel wirklich sehr verdünnt.
Viele Grüße von Uli

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.