Adi Süd Aquarellbuch

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Tini88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Adi Süd Aquarellbuch

Beitrag von Tini88 » Do 12. Feb 2015, 12:57

Hallo ihr Lieben :hallo: ,
Bei Aldi Süd gabs letzte Woche( und gibt es dort noch) ein Aquarellbuch. Auf dem ersten Blick sind wohl Werke von Terry Harrison abgebildet. Ich durfte leider nicht die Folie öffnen und im Buch blättern :dampf:
Darum frag ich euch: Hat einer das Buch? Ist es gut, kostet nur 5 Euro.. Ich weiß ist nicht viel, aber ich hab schon so viele schlechte Bücher.
Also brauch ich euren Rat :blümchenschenken:
Danke schonmal :daumendrück:

Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Adi Süd Aquarellbuch

Beitrag von Sylvia » Do 12. Feb 2015, 13:32

Hallo Tini, wenn du mir deine Adresse über PN gibst, kannst du dieses Buch von mir so haben, ich brauche es nicht mehr.

Dann kostet es nix und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen, ob es gut ist oder nicht.

Ich kann es aber erst am Mittwoch zur Post bringen, hier ist überall absoluter Karnevalsausnahmezustand und immer sind irgendwo Geschäfte oder die Post zu.

Ich fand es nicht schlecht.

Liebe Grüße Sylvia

Tini88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Adi Süd Aquarellbuch

Beitrag von Tini88 » Do 12. Feb 2015, 23:40

:huhu:

Suuper du hast eine Nachricht :blumenküsschen: :blumenküsschen: :blumenküsschen: :blumenküsschen:

Zurück zu „Bücher-Tipps“