Zuwachs im Easy-Team!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von ulistol »

:hallo:
Britta find ich auch ausgesprochen gut geeignet für den Job als Moderatorin. Deshalb freu ich mich auf die Zusammenarbeit. :jepeeh:
:dankeschön:, dass Du Midge durch Deine Beteiligung entlastest.
Viele Grüße von Uli
rotkehlchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von rotkehlchen »

Ich finde das Britta eine hervorragende Wahl ist um das Team zu unterstützen,
:herzlichen glückwunsch2: liebe Britta, Du bist wirklich eine Bereicherung für uns alle. Und nun bin ich gespannt wie uns Midge mit neuen Bildern überrascht :laola:

LG Heike :frieren:
awa123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von awa123 »

Gut, dass du das schreibst Midge!

Gerade wollte ich hier die Frage stellen, dass ich die Malereien des Teams hier vermisse und ich mir hier beim Einstellen komisch vorkomme. Es sind nur ganz Wenige hier, bei so vielen Mitgliedern und wenn dann das Team selbst nicht da nicht mitmalen kann ist das nicht so " motivierend" . Hab schon gedacht, ihr hättet das Forum schon aufgegeben .
Da bin ich ja beruhigt. Traue mich nämlich kaum noch Bilder hier einzustellen, wenn zwar " Alle Welt" hier zuschaut aber nur wir Wenigen hier mitmachen. Kam mir komisch vor, weil ich dachte, das Team hat sich schon zurückgezogen.
Gute Entscheidung. Vielleicht kommst du dann auch wieder zum Malen. :waveabit:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Britta »

awa123 hat geschrieben:Gut, dass du das schreibst Midge!

Traue mich nämlich kaum noch Bilder hier einzustellen, wenn zwar " Alle Welt" hier zuschaut aber nur wir Wenigen hier mitmachen. Kam mir komisch vor, weil ich dachte, das Team hat sich schon zurückgezogen.
:waveabit:

Hallo Gabriele,

das wäre sehr,sehr Schade wenn Du Deine Bilder hier nicht mehr zeigst!!! Ich weiß ja ..was den Usern hier entgehen würde!!! Vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar stille "Easy´s" aus dem Keller zu locken :abklatschen: !
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Vanessa »

:gelbe blumen: Hallo Britta,
:gelbe blumen: Glückwunsch an dich,- aber auch an uns.

Da mischt jetzt die Spezialistin für Portraits und Tiermalerei mit.
Das finde ich toll, denn das sind meine Themen für dieses Jahr.
Dann hoffe ich, als blutige Anfängerin, auf gute Verbesserungstipps von dir.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Britta »

Vanessa hat geschrieben::


Da mischt jetzt die Spezialistin für Portraits und Tiermalerei mit.
Das finde ich toll, denn das sind meine Themen für dieses Jahr.
Dann hoffe ich, als blutige Anfängerin, auf gute Verbesserungstipps von dir.
Hallo Vanessa,

Danke :D !!! Ohhhh ha.....Spezialistin..... :werdrot2: ... :gringone: .Da geht noch oft genug was in die Hose.....lach..!


Das wird bestimmt spannend bei Deiner schönen lockeren Art zu sehen wie Du dich in diese Themen wurschtelst! Ich bin da noch viel zu steif finde ich.

Aber Tschakka ...das wird schon...so in einigen Jahren.
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Johanna »

Hallo Midge - gute Entscheidung die "Notbremse" zu ziehen - es wäre sehr schade gewesen wenn du dich anders entschieden hättest! Schließlich sollte das malen im Vordergrund stehen und ich wünsche dir, dass du jetzt mehr Zeit für unser wundervolles Hobby findest :dafür:
Und dir Britta viel Freude bei deinem neuen "Posten" hier - aber nicht dass er dich jetzt vom malen abhält!!! :dagegen:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Midge »

Gabriele: Ja, es ging mir schon sehr lange nicht gut dabei, dass ich mich malerisch so wenig beteiligen kann. Aber ich habe nun mal Job, Shop, Familie, Haushalt und aktuell auch noch einen Hausanbau, die es zu bewältigen gilt. Mit dem Forum zusammen war das gerade in der letzten Zeit einfach zuviel. Und wie Du Dir sicher vorstellen kannst, ist es äußerst nervenaufreibend, wenn Du immer nur zwischen Tür und Angel mal zwei Striche an einem Bild malen kannst. Irgendwann geht die Lust dann gänzlich verloren, auch nur einen Strich zu machen, wenn man für ein Bild mehrere Wochen benötigt, weil immer nur 5 Minuten drin sind bis man wieder durch irgendwas gestört wird. Daher musste ich jetzt ne Konsequenz ziehen.

Allerdings sehe ich es nicht unbedingt als zwingend nötig an, dass ich als Forums-Besitzer und Admin die Aufgabe habe, regelmäßig Bilder von mir zu posten. Ich stelle hier - grob gesagt - eigentlich nur eine Plattform für Leute zur Verfügung, die sich über ihr Hobby austauschen möchten und stehe gerne hilfreich zur Seite, wenn es Fragen zu Produkten oder Techniken gibt - mit Material und Theorie kenne ich mich wirklich sehr gut aus, würde ich sagen. Es muss eben solche und solche geben. :grinblue: Ich kenne auch andere Mal-Foren, wo die Forumsleitung selbst gar nicht malt. Und es funktioniert trotzdem und die Mitglieder posten trotzdem ihre eigenen Bilder. (Martho malt übrigens auch nicht! :batting: )

Dennoch, ich liebe die Malerei und das Kreativ-sein. Wenn ich nun mal ne Weile etwas mehr an mich und meinen Fortschritt denken will, muss eben leider etwas anderes darunter leiden. Und da mir meine Familie und mein Job auch viel bedeutet, muss eben das Forum ein wenig "leiden". Aber ich glaube gar nicht mal so sehr, dass es so schlimm ist, dass ich mich ne Weile rar mache. Hier sind soviele Leute dabei, die super fit sind und sich auch mit Material und Theorie auskennen. Und meine Modis machen ihre Sache ausgezeichnet. Da kann ich es mir sicher mal erlauben, "unbezahlten Urlaub" zu machen. :grinblue:

Jetzt muss ich erst mal abarbeiten, was über die Ferien liegen geblieben ist und dann kann ich mich um die vielen Bilder kümmern, die angefangen auf dem Regal liegen und gerne fertiggestellt werden möchten...
jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von jelenchen »

Danke, dass Du so eine gute Lösung gefunden hast, Midge! Ich freue mich auf Britta als neue Moderatorin und wünsche Dir mehr Zeit zum Malen und zum Durchatmen. :maler 3:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jelenchen für den Beitrag:
Midge (Mo 12. Jan 2015, 18:29)
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von HarMoni »

BRITTA :!: :!: :!:
:laola: :herzlichen glückwunsch2: Ich freue mich!
Du passt prima ins Team!
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.