Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Gewinnspielpause gibt es nun endlich eine Fortsetzung. Diesmal gibt es gleich drei tolle Preise von Winsor & Newton zu gewinnen!

ColArt Deutschland GmbH hat es wieder mal möglich gemacht und uns die Preise gespendet. Vielen Dank dafür!

Schaut am besten gleich mal rein (Gewinnspiel) oder noch besser: macht gleich mit! Denn nur wer mit macht kann was gewinnen. :rollgrin:

Wir vom Easy-Team wünschen Euch viel Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
ulistol (Fr 11. Sep 2015, 16:09)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von ulistol »

:hallo:

Stellt Euch vor, ich habe gewonnen :juchee: - den 3. Preis - die Aquarell-Marker von W&N.
Ich freu mich soooo! Die sind sicher super fürs Tangeln in bunt geeignet. Bei Gelegenheit wird ich Euch zeigen, was man damit machen kann.

Vielen, vielen Dank, Midge. :danke2: :danke2: :danke2:
Und viiiiielen Dank :danke3: Mairi, dass Du mich gezogen hast. :bist ein schatz:
Viele Grüße von Uli
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Sylvia »

Glückwunsch Uli, ich freu mich für dich. :herzlichen glückwunsch2:

Bin schon gespannt auf deine nächsten Tangles

LG Sylvia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sylvia für den Beitrag:
ulistol (So 18. Okt 2015, 11:05)
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von HarMoni »

ULI!!! :hochwerfen: Das ist soooooo schön!
Meinen herzlichen Glückwunsch :jepeeh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HarMoni für den Beitrag:
ulistol (So 18. Okt 2015, 12:37)
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Johanna »

Hihihi und ich freu mich auch für dich und für mich :laola: ich bekomme ein 12 Set watercolour Marker von W&N :jepeeh: mal sehen was ich damit so alles anstelle kann, werde euch dann bei gegebener Zeit was zeigen :daumenhoch:
Vielen Dank Midge für deine Mühen und das Ausrichten des Gewinnspiels :dankeschön: :bist ein schatz:
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Sylvia »

Hi Johanna,

auch an dich herzlichen Glückwunsch.

LG Sylvia
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Britta »

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beiden :freuen: :freuen: :freuen: :laola: :applaus:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von HarMoni »

Johanna :freuen: Schön, dass auch du bei den Gewinnern bist :herzlichen glückwunsch2:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von ulistol »

Johanna hat geschrieben: ich bekomme ein 12 Set watercolour Marker von W&N :jepeeh:
Hallo Johanna, :hallo:

auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich bin schon gespannt, wie Du die Marker einsetzt.
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4669
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 381 Mal

Re: Neues Gewinnspiel - Winsor & Newton Produkte

Beitrag von Ultramarin »

:herzlichen glückwunsch2: an euch zwei... ich freu mich für euch! Viel Spaß mit dem Gewinn! :rollgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ultramarin für den Beitrag:
ulistol (Mi 21. Okt 2015, 16:39)
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.