Neue Smilies

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5017
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Neue Smilies

Beitrag von Midge »

Huhu,

wir haben heute ein paar neue Smilies für Euch hochgeladen. Falls Ihr seht, dass eines doppelt drin ist, bitte melden, dann löschen wir eines raus. Bei so vielen Smilies verliert man oft den Überblick, welchen man nun schon drin hat und welchen nicht...

Viel Spaß mit den neuen Kerlchen! :huhu2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 5):
Indigo (So 30. Jun 2019, 15:32) • ulistol (So 30. Jun 2019, 15:37) • Ultramarin (So 30. Jun 2019, 15:53) • ThomasB (So 30. Jun 2019, 15:59) • Manuela (So 30. Jun 2019, 17:29)

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 2021
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Neue Smilies

Beitrag von ThomasB »

:omg: wie geil iss das denn.....

Darüber freue ich mich wirklich.
:modsmacht: :modsmacht:

Und das schönste ist: Mein Lieblingssmilie ist auch noch da und werde nicht entfernt.
:guckstduhier: .............................. :prust:
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1921
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neue Smilies

Beitrag von Kleckseline »

Ich habe mal durchgeschaut: Tschuldigung :sorry: und sorry :sorry2: gibt es jeweils zweimal, sowie die Geburtstagstorte mit den Luftballons :geburtstagstorte3: ist doppelt, sonst coole Sache! :cool3:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Midge (Do 1. Aug 2019, 09:46)
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.