!!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Britta »

Und ich habe gerade Nachricht bekommen: Auch meine Pinsel sind daaaaaaaaaaa :jepeeh:


Daaaaaanke :heartflag:
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von aquarius »

Meine Pinselchen sind da! Danke Migde :waveabit: !
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Johanna »

:waveabit: meine Pinsel sind auch da - kommen gleich zum Einsatz - DANKE :!: :!:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von zerlina »

Juhu, meine Pinsel sind auch da! Ich freu mich wie Bolle. :jepeeh: :wave:

Vielen lieben Dank, Midge. :hug:

Ich werde sie am Wochenende gleich mal ausprobieren.
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von lüneburg »

Liebe Midge,

meine Pinsel sind natürlich auch schon da, nur ich bin im Moment mit den Umzugsvorbereitungen für meine Tochter beschäftigt. Sie wird für die Zeit Ihrer Masterarbeit erst mal wieder bei uns einziehen, da gibt es dann das eine oder andere umzurüsten :grinblue:

Vielen Dank, dass Du uns diesen tollen Gewinn ermöglichst hast. Ich werde die Teile so bald es geht ausporbieren.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von GoldSeven »

Meine sind auch da, vielen Dank! Der Master Mix könnte mein neuer Allrounder werden - super Pinsel.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von helen lu »

Hallo Midge, hab sie heute auch in der Post gehabt.... die sehen sehr gut aus.... werd sie in den nächsten Tagen testen...
nochmal vielen dank !!! :hug:
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Saticil »

Danke Midge!
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von helen lu »

hab sie ausprobiert..... der Mastermix ist wie der kleine Bruder vom Easy Aquarellpinsel.... und mit dem mal ich fast alles in letzter Zeit..... könnte für mich ein gutes Duo werden !
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Andrea »

Hallo alle miteinander,

ich hab die Lineo-Pinsel jetzt eine schon eine ganze Zeit getestet. Sie gehören neben dem easy-Aquarell Pinsel und den Cosmotop Mix B (von DaVinci) ab sofort zu meinen Lieblingspinseln. :ok:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.