!!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Britta »

:jepeeh:

ich auch :dancing: ....FREUE MICH ja so was von!!! Auch mein zweiter Gewinn in letzte Zeit :D ...

Vielen,vielen Dank an Dich Mitge für die Möglichkeit eines so tollen Gewinns :hug: ...

Muss ich mir jetzt Gedanken um meine Ehe machen...es heißt doch Glück im Spiel und Pech in der Liebe :weird: :gringone:

Britta
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von helen lu »

ich bin "platt"... :o das ist ja unglaublich ! ich hab schon wieder Glück gehabt :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh: :birthdayone: :jumpingcolor:

DANKE MIDGE..... bin das gar nicht gewöhnt..FREUE MICH RIESIG !!!
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Johanna »

:jepeeh: :jepeeh: :jepeeh: DANKE - ich freu mich riesig - hatte das Gewinnspiel schon völlig vergessen :weird:
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Saticil »

Riesen-Danke. Ich habe eben meinen Namen auf der Gewinnerliste entdeckt!!!!! Ich freue mich riesig, ich male fast ausschließlich mit Lineo-Pinseln! :dancing:

Meine Adresse ist, glaube ich, bekannt??? Ich bin in den nächsten Tagen bis 13. Juli in einer Art Urlaub, wahrscheinlich ohne die Möglichkeit ins Forum zu gucken. Sollte Adresse nicht mehr "aktenkundig", bitte auf meiner homepage nachgucken. Danke!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Midge »

Freut mich, dass Ihr Euch so sehr freut! :jepeeh: :rollgrin:

Felicitas: ich denke, Deine Adresse ist noch irgendwo in der Datenbank vorhanden. Du hattest ja auch mal bei uns bestellt. An diese Adresse schicke ich dann auch die Pinsel. Es wird wohl aber wohl noch ein bis zwei Wochen dauern. Muss die Pinsel erst noch selbst mir zuschicken lassen, das hatte sich bisher nicht ergeben. :oops: Aber auch wenn's länger dauert, Ihr kriegt die Pinsel so oder so.
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Johanna »

:waveabit: Hallo Midge, wie sieht es den mit Porto etc. Kosten aus?? Sollen wir uns da nicht beteiligen?? Oder übernimmt das die Firma??
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Saticil »

Johanna hat geschrieben::waveabit: Hallo Midge, wie sieht es den mit Porto etc. Kosten aus?? Sollen wir uns da nicht beteiligen?? Oder übernimmt das die Firma??
Schließe mich dieser guten Frage an. Bin bereit, dafür Betrag in Briefmarken zu schicken ..... das ist – finde ich – gerechtfertigt bei all der vielen Mühe, die du hast ... ganz egal, wann sie kommen, die Pinselchen, ich freu mich ...
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Midge »

Diesmal werden wir die Versandkosten übernehmen, da auch Leute teilgenommen haben, die nicht im Forum aktiv sind. Ich denke, es wäre Euch gegenüber unfair, wenn wir von Euch die Verschickungskosten verlangen würden, von den anderen Gewinnern jedoch nicht. Mit Mijello war das ne andere Geschichte, war schon zu Beginn so vereinbart und hat sich auch nur aufs Forum bezogen. Das lineo-Gewinnspiel sollte jedoch auch Nicht-Foris erreichen (kommt also vom Shop selbst) und da hätten wir gleich bei der Ankündigung schon darauf hinweisen müssen, dass wir die Versandkosten vom Kunden getragen haben wollen. Im Nachhinein das zu verlangen wäre nicht die feine Englische und würde uns eventuell auch Kunden vergraulen.

Aber dennoch vielen Dank für diese Idee und Eure Bereitschaft, Euch an den Unkosten zu beteiligen! :hug: :ok: Ihr seid echt lieb!
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von aquarius »

Herzlichen Dank an die kleine Glücksfee und an dich, Midge!!! Ich freue mich sehr über das Pinselset, denn ich habe schon 2 dieser Marke und finde sie toll ... und Pinsel kann man ja nie genug haben, gell ??!
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von HarMoni »

Na sowas :D Ich hab ja noch NIE Glück bei Gewinnspielen gehabt, und jetzt bin ich dabei :rollgrin:
Ich freue mich wie verrückt :jepeeh:
Ganz herzlichen Dank, liebe Midge :hug:

Ich krieg mich gar nicht wieder ein :dancing:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.