Easy-Aquarell wünscht ein Frohes Fest!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4559
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Easy-Aquarell wünscht ein Frohes Fest!

Beitrag von Midge » Sa 21. Dez 2013, 11:39

Liebe Mitglieder! :rudi:

Nun ist schon wieder bald ein Jahr rum und dieses Weihnachten kam viel schneller als im letzten Jahr, scheint mir. Die Zeiten werden immer stressiger und Muße-Stunden immer weniger. Die Zeit fliegt nur so dahin und man fragt sich immer öfter, wo sie nur geblieben ist.

Weihnachten ist für Viele eine Zeit des Zur-Ruhe-Kommens, des Abschaltens, Besinnens auf das Wesentliche, Zeit für sich und seine Lieben haben.

Wir von der Easy-Forumsleitung wünschen Euch und Euren Familien in diesem Sinne ein besinnliches, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame und vielleicht auch kreative Feiertage und natürlich auch einen guten Rutsch nach 2014, das für Euch erfolgreich, energiereich und voller glücklicher Momente sein soll.

Danke an Euch alle, dass Ihr uns teilweise schon einige Jahre lang die Treue gehalten habt und das Forum zu dem macht, was es ist: ein kleiner, familiärer Haufen aktiver (und stiller) Mitglieder, deren Herz allen am Aquarell, an der Kunst und an der Kreativität hängt und die unglaublich viel Spaß am Malen haben. Ihr seid super! :hug: :firstprice:

Alles Liebe!

Euer Team von Easy-Aquarell.de :jumpingchristmas:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 4):
Ultramarin (Sa 21. Dez 2013, 11:39) • Vanessa (Sa 21. Dez 2013, 11:39) • MonaLieschen (Sa 21. Dez 2013, 11:39) • taigatigerin (Sa 21. Dez 2013, 11:39)

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.