Werbung?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Dordorise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Werbung?

Beitrag von Dordorise »

Hallo Admins,
ich möchte im Juni an einem dreitägigen Aquarellworkshop teilnehmen. Der Workshop findet allerdings nur statt, wenn es genügend Anmeldungen gibt. Darf ich Ort und Datum hier quasi "bewerben"? Es könnte ja sein, dass andere Mitglieder auch Interesse an so einem intensiven Wochenende haben.
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Werbung?

Beitrag von Ultramarin »

:huhu: Dordorise,

ich wüsste nicht was dagegen spräche... zumal wir ja sogar eine eigene Rubrik dafür haben: HIER
Also nur zu! :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Midge »

Ja, klar! Kannst gerne Werbung für den Kurs machen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar, die sich gerne auch anmelden wollen. :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.