persönliche Galerie

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

persönliche Galerie

Beitrag von lüneburg »

ich schreie mal um Hilfe: immer, wenn dich den Button "persönliche Galerie erstellen" anklicke, kommt eine Seite mit "allgemeiner Ladefehler", man solle doch bitte den Admin benachrichtigen. Was ich hiermit tue.
Ich würde mir gern eine Galerie einrichten, also bitte mal prüfen, was da falsch ist.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Midge »

Hallo an alle, die Probleme mit der Galerie haben. Sorry für das Nicht- Funktionieren. Leider ist Martin momentan in seinem Hauptjob ziemlich eingespannt und arbeitet hierfür schon seit einigen Tagen Tag und Nacht (auch am Wochenende). Da hat Easy-Aquarell leider momentan keine Priorität. Bitte geduldet Euch noch eine Weile. Er schaut sich das Problem an, wenn er die Zeit dazu findet. Da es sich um ein Programmier-Problem handelt und nicht um eine normale Forums-Software-Geschichte, kann ich leider selbst nichts machen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Probleme nicht immer ad hoc bearbeitet werden können, da Martin und ich das Forum privat betreiben und noch unsere Hauptjobs haben und selbst auch noch ein wenig Privatleben hin und wieder haben möchten. Das Forum hier ist kostenlos für seine Mitglieder, darum dauern manche Dinge leider etwas länger.

Danke für Euer Verständnis.
Augenschokolade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Augenschokolade »

Ach, ich hab Geduld! Nur kein Stress!
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von lüneburg »

danke für die Info! Ich kann warten, da ich nun weiß, dass es wohl nicht an meiner Dusseligkeit liegt :grinblue:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Midge »

Nein, Sigrid, ich kann Dich beruhigen - es liegt ganz, ganz definitiv nicht an Dusseligkeit, weder Deiner noch irgendeines anderen. :rollgrin: Nur das Programm ist dusselig. Aber dem tritt Martin dann mal in den Hintern. Ich hoffe, dass es nach dem kommenden Wochenende klappt.
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von lüneburg »

juhu, das wird ihm Beine machen BildBildBild
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6767
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Midge »

Also, laut Martin müsste es jetzt wieder funktionieren... ich komme leider nicht mehr zum testen, weil ich gerade auf dem Sprung bin. Bitte melden, falls es doch noch nicht klappt. Viel Erfolg! :grinblue:
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von lüneburg »

danke, funktioniert wieder!
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von MonaLieschen »

Midge, ich möchte ja nicht pingelig sein, aber beim Anklicken der einzelnen Bilder zum Vergrößern, erscheinen diese blau. Mit der Größe stimmt auch was nicht. Die neuesten hochgeladenen Bilder sind ziemlich groß.

Herzlichen Dank schon einmal für Eure Mühe
Viele Grüße
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4840
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von ulistol »

Hallo Melanie und alle anderen, denen das Problem aufgefallen ist. :wave:
Danke für den Hinweis.
Martin wird sich sicher gleich drum kümmern, wenn er dazu kommt. Aber aus den Gründen, die Midge schon geschrieben hat, bitten wir Euch einfach um ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.