Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Martho
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Martho » Mo 21. Jan 2013, 09:10

Die Galerie ist eine Mischung aus zufälligen alten Bildern sowie den neusten eingestellten Bildern - kann also sein, dass eine zeitlang einige Bilder öfters auftauchen.

Bitte mal den Cache löschen (mit STRG+F5 die Seite neu laden), der IE brauch da immer etwas länger...

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 723
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Johanna » Mo 21. Jan 2013, 09:40

Ultramarin hat geschrieben:
Johanna hat geschrieben:von mir selber tauchen immer "nur" dieselben zwei Bilder von mir auf ( von 8 Stück)
Die Eule und die Giraffe, richtig? Die anderen hast du dann wahrscheinlich als .png hochgeladen...
Ich sehe die in jetzt Chrome, nicht aber im IE, da hab ich Lücken :weird:
Guten Morgen zusammen,
....richtig - in einem anderen Format ( jpg ) bekomme ich sie nicht klein genug :oops: ...ich bin nicht die große PC Leuchte :oops: .....Bei mir ist jetzt alles in Ordnung - Laufband komplett....Danke Martho :!:
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Zitat von dem Sufi - Poet Rumi

Liebe Grüße, Johanna

Benutzeravatar
tomte
Beiträge: 419
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von tomte » Mo 21. Jan 2013, 10:08

Guten Morgen zusammen,

Strg F5 hat leider auch nichts gebracht. Schade! :|
Liebe Grüße

tomte

Martho
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Martho » Mo 21. Jan 2013, 13:04

Hi tomte, was passiert denn, wen Du STRG+F5 drückst? Bleiben die gleichen Bildanteile bei den gleichen Bildern grau? Wenn Du willst, schick uns doch bitte mal einen Screenshot an info@easy-aquarell.de - danke!

Benutzeravatar
tomte
Beiträge: 419
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Galeriebilder werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von tomte » Mo 21. Jan 2013, 16:37

Es sind jedes Mal andere Bildanteile, die grau erscheinen. :roll:
Habe Dir mal einen Screenshot geschickt.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße von tomte

Zurück zu „Administration & Hilfe“