Fliege ständig raus

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fliege ständig raus

Beitrag von jelenchen »

Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal!
Im Moment habe ich ein technisches Problem: Bei bestimmten Aktionen fliege ich aus dem Forum und muss mich neu einloggen. Habe hier schon ein bisschen geblättert und gesehen, dass Cathleen vor ca. einem Jahr das gleiche Problem hatte. Gestern kam ich erst gar nicht rein. Ich habe einen neuen Computer und habe dann die Sicherheitseinstellungen geändert, um Cookies für diese Seite zuzulassen. Danach hat der Login funktioniert. Jetzt fliege ich immer raus, wenn ich auf "thank post" klicke und teilweise auch, wenn ich einen neuen Thread anschauen will. Habt ihr eine Idee dazu? Vielen Dank im Voraus!
Jelenchen
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fliege ständig raus

Beitrag von evian.m »

Hallo Jelenchen,
auch Dir ein gutes neues Jahr :wave:
Ich bin da auch DAU. Aber Midge schaut bestimmt bald wieder rein und Martho kann Dir ggf. ein paar Tipps für die Einstellungen geben. :wave:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Fliege ständig raus

Beitrag von Martho »

Ich versuchs ;) Könntest Du bitte mal alle Cookies (zumindest von der Seite easy-aquarell.de) löschen und Dich dann nochmal neu einloggen? Falls Du hierzu Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid, welchen Browser Du hast.
jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fliege ständig raus

Beitrag von jelenchen »

Ich müsste jetzt alle Cookies gelöscht haben. Im Moment fliege ich bei "thank post" nicht raus. Vielleicht klappt es ja jetzt ... Danke für eure Hilfe!
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Fliege ständig raus

Beitrag von Martho »

Okay. Sag Bescheid, falls es noch Probleme gibt!
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.