Einloggen

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von Martho »

Hallo Danny, hallo Barbara, hallo Shumil,

danke für Euer Feedback. Das "eingeloggt bleiben" sollte jetzt gehen, da hatte ich Freitag noch was geändert. Barbara: Durch die Änderungen mußte man sich wirklich 1x neu einloggen - sorry, ging leider nicht anders.

Das Problem, das er Euch immer automatisch wieder ausloggt, hängt wirklich mit dem Bilderscrollern zusammen - der Server ist da (ganz grob gesagt) etwas überlastet. Bin dran.
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von Danny »

Super Martho - ganz lieben Dank für deine Bemühungen. :hug:
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von shumil »

hallo martho,
Martho hat geschrieben:hängt wirklich mit dem Bilderscrollern zusammen ... bin dran ...
das freut mich, denn es wäre schade, wenn der bilderscroller wegfallen würde - hoffentlich klappt es
Martho hat geschrieben: Das "eingeloggt bleiben" sollte jetzt gehen ...
dacht ich auch, denn beim erstenmal hat es geklappt - dann die nächsten drei versuche wieder nicht, sondern erst wieder beim 4. mal ...

lass dir nicht den sonntag damit verlausen!

lg

habs noch ein paarmal versucht - wenn man sich eingeloggt hat, und auch direkt nach dem ausloggen, dann ist die schrift sehr sehr gross, und über dem logobildstreifen steht:

Set Cookie 31486ade6ee38e756e19034e0cf7d00c
Set Cookie b3737197ff2cb7e13276dd97520210b8

die schriftgrösse wird normal sowie man dann in die themen geht (sofern man drin bleibt), bzw. nach dem abmelden ist es erst ca. 15 sec. so gross (die ansicht, wo unter dem feld 'anmelden' noch steht: 'status verbergen'), und dann springt es von alleine um auf das 'bild' wo man oben links die felder hat zum anmelden

einmal kam auch nach dem anmelden (test immer mit neuem browserfenster): 'international error - not found'

lg
Zuletzt geändert von shumil am So 28. Nov 2010, 14:34, insgesamt 4-mal geändert.
Barbara
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von Barbara »

Lieben Dank für dein Bemühen, Martho!
Einen ganz schönen Adventssonntag wünsche ich dir.
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von Martho »

Danke, Euch auch nen schönen Sonntag!

@Shumil: Sorry, das waren ein paar Testausgaben... Den 'international error - not found' hab ich hier auch manchmal - vielleicht müssen wir doch mal auf einen anderen Server umziehen.
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von MonaLieschen »

Na dann hoffe ich mal, dass das mit dem Einloggen klappt. Momentan sind so viele Gäste hier :o :o :o ............
Wenn die sich alle einloggen, dann geht´s rund hier :jepeeh: :jepeeh:
Der Besucherrekord wurde auch schon gebrochen.........
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von shumil »

:waveabit:
MonaLieschen hat geschrieben:Momentan sind so viele Gäste hier :o
ja mensch, dass vergess ich immer wieder, dass ich mich ja anständig benehmen muss weil es doch auch zuschauer gibt, wie bei BB ... :lolfloor:

lg
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von Martho »

So, könntet Ihr bitte nochmal schauen, ob die Fehler jetzt noch auftreten? Eigentlich sollten sie das nicht mehr, und den Scroller konnte ich soweit erhalten.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einloggen

Beitrag von shumil »

Martho hat geschrieben:So, könntet Ihr bitte nochmal schauen, ob die Fehler jetzt noch auftreten? Eigentlich sollten sie das nicht mehr, und den Scroller konnte ich soweit erhalten.
super - läuf geschmiert wie ein geölter blitz!

fein gemacht :ok:

lg
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.