Danke gegeben ?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Danke gegeben ?

Beitrag von helen lu » So 23. Jun 2013, 19:42

was bedeutet es wann und warum gibt man es, wie weiss man von wem die sind ? Checke ich nicht....sorry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor helen lu für den Beitrag:
Britta (So 23. Jun 2013, 19:42)

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Danke gegeben ?

Beitrag von Britta » So 23. Jun 2013, 23:33

Hallo Helen,

unter Deinem Beitrag hier kannst Du sehen das ich mich bei Dir Bedankt habe ( damit hab ich den zweiten Teil Deiner Frage beantwortet :batting: )

Und zum ersten Teil: Ich bedanke mich eigentlich "Immer" wenn jemand ein Bild von mir Kommentiert hat....weil ich es nett finde das man sich die Zeit dafür genommen hat .

Wenn mir jemand eine Frage beantwortet hat.....

Oder wenn jemand einen Tipp hat,oder postet das er mit Papier XYZ zufrieden war oder mit einer Farbe ,eine Technik zum malen erklärt...usw....

Britta
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Britta für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ultramarin (So 23. Jun 2013, 23:33) • ulistol (So 23. Jun 2013, 23:33) • MonaLieschen (So 23. Jun 2013, 23:33)
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3533
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Danke gegeben ?

Beitrag von Ultramarin » Mo 24. Jun 2013, 10:09

Hallo Helen,

der "Thank post"-Button oder auf gut deutsch "Danke"-Knopf :rollgrin: ist halt dazu da, sich mal eben bei jemandem zu bedanken, auch ohne unbedingt einen eigenen Beitrag schreiben zu müssen (was man aber natürlich auch tun darf :rollgrin: )
Und jetzt fällt mir erst auf, dass der auf englisch ist und alles andere auf deutsch :rollgrin:

Unter deinem Avatar kannst du dann sehen wie oft du dich bei jemandem bedankt hast und wie viele "Danke" du bisher bekommen hast.

Und die liebe Britta hat jetzt auch ein "Danke" mehr für's Erklären :hug:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ultramarin für den Beitrag:
ulistol (Mo 24. Jun 2013, 10:09)
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke gegeben ?

Beitrag von helen lu » Mo 24. Jun 2013, 10:38

aha...ok..... also ich machs lieber so.... danke fürs erklären !

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke gegeben ?

Beitrag von evian.m » Di 25. Jun 2013, 17:54

ohohoh :shock:
Das ist mir noch garnicht so aufgefallen :roll:
Daher Danke für die Frage und auch für die Antworten ;)

Zurück zu „Administration & Hilfe“