Seite 1 von 1

Kleiner Helfer

Verfasst: So 3. Jul 2022, 09:37
von Norbert
Ich weiss nicht, ob ich der Einzige mit diesem "Problem" bin, jedenfalls hat's mich immer geärgert, wenn ich in einer Zeichnunung nur eine gaaaanz kleine Stelle korrigieren wollte und selbst der gut "angespitzte" Knetradierer eine zu grosse Fläche Graphit abgenommen hat.
Die Lösung fand ich bei meiner Maniküre.
Nagelheber.jpg
Mit Hilfe dieses sog. Nagelhebers (#VerdientProvision) (rund 6€) kann ich jetzt sehr kleine Stückchen Knetradierer aufnehmen und damit dann sehr gezielt auch kleinste Korrekturen vornehmen.
Im Foto hab ich euch mal ein 2 Cent-Stück als Grössenverglei dazu gelegt.

LG
Norbert

Re: Kleiner Helfer

Verfasst: So 3. Jul 2022, 15:08
von Hanni
Na Norbert, du bist ja ein Fuchs, cool :daumenhoch:

Re: Kleiner Helfer

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 09:22
von Midge
Eine interessante Methode auf die man erst mal kommen muss. :klasse: Danke für den Tipp!