Seite 1 von 1

Schöne Weihnachten vom Team

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 23:13
von Midge
Liebe Easy-Aquarell-Mitglieder,

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges, entspanntes und schönes Weihnachtsfest. :merrychristmas: Lasst es Euch gut gehen, lacht viel, redet viel, seid auch mal gemeinsam still und besinnt Euch auf das wirklich Wichtige im Leben. Es sind Dinge, die man nicht kaufen kann, die jeden von uns aber unendlich reich machen...

Frohes Fest für Euch alle! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer Team von Easy-Aquarell.de

Re: Schöne Weihnachten vom Team

Verfasst: Sa 25. Dez 2021, 11:51
von Malmal
:hüpfender weihnachtssmilie: Vielen Dank und von Herzen zurück! :heartflag:

Klaus

Re: Schöne Weihnachten vom Team

Verfasst: Sa 25. Dez 2021, 16:19
von Blumenfenster
:schneemann: Dankeschön!

Für euch auch und alle auch schöne Weihnachten! :merrychristmas:

Leider bin ich etwas im Weihnachtsstress und zum Malen komme ich zur Zeit gar nicht. :roll:
Ich hoffe, ihr umso mehr! Bleibt gesund!

:merrychristmasschild: