Seite 1 von 1

Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: So 18. Apr 2021, 15:02
von Dirk 8
Habe mal ein wenig auf Youtube geschaut und diese Frau gefunden--https://youtu.be/YY03YmmBcR0 gefällt mir sehr gut was sie macht.

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: So 18. Apr 2021, 17:12
von Norbert
Hallo Dirk,
Danke für den Link.
Das Video hab ich mir gleich mal angeschaut.
Das fertige Bild ist toll!
Der Weg, wie sie dahin kommt sehr interessant (mit Klebestreifen Farbe abnehmen hab ich bis jetzt nicht gehört).
Interessant auch, wieviel Wasser die Dame auf dem Blatt stehen hat.
Auch sie arbeitet mit Kalligrafie-Pinseln - allerdings verschiedene Grössen.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn alles leider im Zeitraffer abläuft.

LG
Norbert

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: So 18. Apr 2021, 17:18
von Indigo
Ja die beiden malen sehr schön aquarellig und stimmungsvoll. Kanta ist aber wohl der männliche Teil und Yoko die Frau Harusaki.

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: So 18. Apr 2021, 18:52
von micha
Hallo,
ich habe mir das Video auch mal angeschaut.
Das Ergebnis finde ich sehr beeindruckend.

Allerdings mache ich mir über die Art der Malerei lieber keine Gedanken, da ich ja erst seit ca. 15 Jahren Male, und mein Können biser entsprechend begrenzt ist.

Ich denke für so ein Bild muß man viele Jahre unter fachmännischer Anleitung malen lernen.

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 22:53
von Julchen
Vielen Dank für dieses meditativ-entspannende Video. Ich habe es sehr genossen.
herzlich, julchen

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 12:08
von Birgit62
:dankeschön: für´s teilen. Echt klasse! Mein Klebeband hätte das nicht ausgehalten - sehr viel Bewegung und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Birgit62