Seite 1 von 1

Schönes vom Weihnachtsmann

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 15:42
von Miamia
Hallo.

Unterm Weihnachtsbaum fanden sich auch zwei Geschenke für mein neues Hobby:
Ein Rundpinselset und ein kleiner Aquarellkasten von Jaxon, worüber ich mich sehr gefreut habe. Erste Versuche damit sehen schon einmal vielversprechend aus. Malt hier jemand denn mit Jaxon Aquarell?

LG Ollie

Re: Schönes vom Weihnachtsmann

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 15:40
von Midge
Die Jaxon haben mich als notorischen Materialjunkie schon immer mal gereizt, aber andere Marken waren immer reizvoller bisher. :grinblue: Daher habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Wenn Du aber gerne berichten möchtest, dann darfst Du dies gerne tun! Vielleicht kannst Du in einer ruhigen halben Stunde ja mal Farbkarten von Deiner Jaxon-Palette machen und hier zeigen? Ich wäre interessiert! Gibt es die nur in Näpfen oder auch in Tuben?

Re: Schönes vom Weihnachtsmann

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 17:54
von ThomasB
Hallo Ollie,

Aquarellfarben von Jaxon habe ich bisher noch nicht gehabt, aber von diesem Hersteller habe ich Pastellkreiden die wirklich gut sind.
Bin auf Deinen Bericht gespannt.